ITG Multiplayer auf der FIBO in Essen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ITG Multiplayer auf der FIBO in Essen

Beitrag von Schmichel »

Am Sonntag kann das ITG Multiplayersystem auf der FIBO, der Internationalen Messe für Fitness und Wellness, in Essen ausprobiert werden.

Ihr findet das System am Stand von Sportwall, Stand 3/D22. Mehr Infos zur Messe bekommt ihr hier: http://www.fibo.de/
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Bin ja heiss darauf, endlich mal dieses Multiplayer auszuprobieren.

Aber Essen ist leider zu weit :(
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Dort Mund, hier Essen .-.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Samstag ist die Messe auch für jedermann geöffnet. Danke an Ti für den Hinweis.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ich frag mich nur, welchen Sinn es hat, ITG zu zeigen, wenn doch das Spiel von Konami platt gemacht wurde. Kapier ich nun echt nicht ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

ITG PC und die Multiplayerversion dürfen in Europa nach wie vor verkauft werden, da die Rechte für die Europavermarktung und die Spielproduktion bei Positive Gaming liegen. Die Weiterentwicklung des Titels ist natürlich gestoppt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Fossi
Resident
Beiträge: 102
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossi »

mich wuerd mal interessieren ob sich die multiplayerversion schonmal verkauft hat. spielt sich zwar mal ganz lustig, aber die pads sind ja nicht so der hammer (imho) und das lesen ist auch eher scheisse.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Von den Pads glaube ich das eher nicht ^^ Also wenn es die Wireless Cobalt Flux sind ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

FIBO im Fernsehen

Beitrag von Tiana »

Hi!

Hab gerade beim WDR um ca 17:00 Uhr einen kurzen Ausschnitt der FIBO gesehen. Es wurde in einem Fitness/Wellnessmagazin vorgestellt.
Darunter wr natürlich auch ITG. Der Ausschnitt war insgesamt superkurz und es wurde ca. 1 Satz zu ITG gesagt. Gespielt hat ein Mann in Hemd und schicke Schuhen, also kein tatsächlicher Spieler. Das Lied kannte ich leider nicht und konnte ich so schnell nicht lesen.

Wollte ich nur kurz weitergeben. Vierpfeile wurd natürlich nicht genannt.

Tiana
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“