DS Supernova auf der Nippon Connection in FFM

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
alisonhell
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:00

DS Supernova auf der Nippon Connection in FFM

Beitrag von alisonhell »

Hab ich die Nachricht überlesen oder hat Konami nicht Bescheid gesagt? Seit Mittwoch ist in Frankfurt die Nippon Connection bei der es auch einen Videospielraum gibt, mit zwei PS2s auf denen das neue DS Supernova als Demo läuft. Man kann zwar nicht alle Songs spielen aber zumindest von vielen neuen Lizenzsongs kann man sich schonmal ein Bild machen. Für jede Konsole gibt es außerdem zwei Konami-Matten die noch recht frisch sind und gut reagiert haben. Ansonsten lüft noch Donkey Konga, ein Wii auf nem großen Plasma, ne PS2 mit PES Evo und ein Dreamcast auf dem irgendein Streetfighter gedaddelt wurde.
Wer in der Nähe ist kann ruhig mal reinschaun, geht noch bis Sonntag und Eintritt ist kostenlos.

http://www.nipponconnection.de/
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Werde wohl heute (Samstag) nachmittag mal hingehen, morgen vielleicht nochmal.

Gruß
Jan
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Mh, nein wir wurden nicht informiert. :cry:
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“