Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DerSeegler » Di 8. Dez 2015, 13:39

Das ist aber auch dämlich. Ich dachte ich schreib denen einfach noch mal, kann ja nicht schaden, aber man findet vom Giga Center überhaupt keine E-Mailadresse und das Kontaktformular auf denen ihrer Seite geht auch nicht mehr.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4479
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Schmichel » Di 8. Dez 2015, 15:03

Dem Gigacenter zu schreiben bringt nichts, da denen die Automaten nicht gehören. Die haben jeweils nur Flächen an andere vermietet, einer der Mieter ist unter anderem die Firma, die die Automaten aufstellt.

Die Firma, welche die Automaten aufstellt, ist geschäftlich nicht über mail oder www erreichbar. Die einzige Möglichkeit Kontakt mit denen aufzunehmen ist das Telefon oder ein Brief. Ist aber auch Hoffnungslos, ich habe bereits mehrfach mit dem Chef gesprochen (telefonisch und persönlich), die lassen da niemanden was machen und gehen auch auf Ratschläge nicht ein. Jeglicher Vresuch mit denen Kontakt aufzunehmen ist verschwendete Zeit. Leider.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Gouki » Di 8. Dez 2015, 15:28

Zu schade dass einer der wichtigsten Orte der VP-Geschichte (zumindest für mich persönlich) so enden muss. Aber gut, es war ja abzusehen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4479
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Schmichel » Di 8. Dez 2015, 15:37

Klar ist es schade, aber mich hat das Ende von Silverstone persönlich deutlich stärker getroffen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Gouki » Di 8. Dez 2015, 16:07

Ja, das auch. Ohne Silverstone und das Giga Center sind wir wieder deutlich mehr in private Haushalte gerückt.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Beitrag von DK3 » Di 8. Dez 2015, 20:47

Naja Silverstone war schlimm und die ITG Dedicab Zeit aber im GC hat alles angefangen, zumindest für mich und viele andere auch.... Das ist wirklich sehr schade und traurig!!!

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von hato » So 13. Dez 2015, 18:19

@Köln: Ojeoje. Nicht, dass ich allzuoft dort war, aber 1x im Jahr zur RPC hab ich dann doch immer wieder gern vorbeigeschaut.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 478
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Syken » Mi 13. Jan 2016, 01:04

Warum nicht zusammenlegen und den Automaten kaufen ^^

Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Syke
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Matt3021 » Fr 12. Feb 2016, 19:56

Scheinbar ist der Automat nicht mehr da. War die Woche im Center und der war nirgends zu sehen :/

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste