Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Der

Beitrag von Thunderfire »

Je nach Zeit und Datum hätte ich auch Interesse.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von LaMa »

Also bzgl. Datum/Zeit.. ich bin da flexibel, hätte das jetzt auch eher etwas langfristiger im Voraus geplant, da ich ohnehin grade mit gebrochenem Sprunggelenk im Bett liege :D
Dachte mir nur ich frag schon mal wer generell Lust und Interesse hat, dass man da was planen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass ITG&PIU überhaupt noch bespielbar sind...
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Der

Beitrag von Thunderfire »

Auf beide Automaten kann man sich stellen, spielen ist eine andere Sache...
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

Also ich werde eventuell am Samstag kurz im GC sein (weiß aber nicht wann und ob genau) Kann dann ja mal was zum Zustand sagen.
Der ITG ist allerdings katastrophal und ich stelle mich da nie wieder freiwillig drauf.
Der PIU hat zwar ne macke, aber ist noch gut spielbar :)
(Das mein letzter stand)

Für treffen: Ich wäre dabei, aber bitte nicht Freitags/Samstags wenns irgendwie anders geht.
Sonntags hab ich fast nie was vor :wink:
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von LaMa »

Das ist doch schon mal was! :)
Find ich jetzt allerdings eher frustrierend, weil um ehrlich zu sein reizt mich nur der ITG.. PIU war noch nie so meins :/
Sag denen mal bitte, die sollen den mal ordentlich sanieren, bis wir da sind :mrgreen:


Sonntag passt bei mir auch sehr gut! Kann ich mitm Wochenendticket fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

LaMa hat geschrieben: Sag denen mal bitte, die sollen den mal ordentlich sanieren, bis wir da sind :mrgreen:


Sonntag passt bei mir auch sehr gut! Kann ich mitm Wochenendticket fahren :mrgreen:
Haha, sanieren?
Ich meckere schonn seit über einem Jahr rum, die sollen den mal reparieren.
Inzwischen sind die Pads ja nichteinmal mehr aneinander geschraubt, was doublen unmöglich macht (der einzige Grund warum ich ab und zu auf dem automaten noch gespielt habe)
Habe die drauf hingewiesen, die Antwort war "Ja, das ist schon über eine Woche so, aber für den Automaten interessiert sich eh keiner, und den paar leuten die sich da drauf verirren reicht es so wie es ist" Also, der erste Teil des satzes war der genaue Wortlaut, beim zweiten teil bin ich nicht sicher, aber auf jeden fall meinten die es interriert sich kein schwein dafür und der Techniker hat keine Zeit für sowas...
:( Ich schmeiße da echt nie wieder Geld rein...

Der PIU lohnt sich wie gesagt noch :)

Woher kommst du denn wegen WE ticket?
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von LaMa »

Hmmm mist... :( Naja mal abwarten..

Gießen. Ist ein Stückchen, geht aber, so ca. 2 Stunden ;)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Für nen vernünftigen ITG müssteste schon weiter fahren.

Cinestar in Enschede hat nen ITG2 Dedi. Wollte da auch nochmal hin...Zugverbindungen sind auch recht gut. Trotzdem ein gutes Stück... >_<
Schon traurig, aber in Deutschland kaum besseres zu erwarten.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Beitrag von Schmichel »

Ich war letzten Freitag kurz im Giga Center, der PIU war wieder in Betrieb, das Softwareupdate ist nach wie vor nicht installiert. Der ITG war schon optisch in einem so schlimmem Zustand, dass ich darauf nicht spielen wollte, die beiden Pads standen etwa 10cm auseinander...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von LaMa »

Ach man. Das klingt irgendwie ja ziemlich doof so allgemein.
Aber alles andere als GC ist mir definitiv zu weit....
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Scratchii hat geschrieben:
LaMa hat geschrieben:Bin dafür, dass es mal wieder ein mittelgroßes Treffen im GC gibt... :D
Jemand Lust?
Also ich wäre dabei =)
Ich auch!
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Der

Beitrag von Tako »

Kennt wer die Band Arcade Fire?
Als ich gestern im Gigacenter war hat's gebrannt 8O
Grißaufgebot der Feuerwehr - ist aber glaub ich nichts schlimmes passiert.

Was jedoch schlimm ist: Der PIU ist weg??? Verkauft irgendwohin, keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist.
Mittlerweile fällt im Gigacenter alles auseinander, selbst der Tekken Automat ist kaputt (3 bzw 4 funktioniert nicht mehr).
Haben dann doch noch ein paar Runden am ITG gespielt, nicht katastrophal schlechter als beim letzten Mal. Hier und da wertet er halt Steps nicht, ich hab mit ein paar Fehltritten immer so A+ erreichen können.
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lekro »

Heyho, ich war vor 30 min im GC und es sieht so aus als hätte der itg2 Automat komplett den Geist aufgegeben. :(
Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Schmichel »

Das traurige ist, dass wir mehr als ein mal die unsere Hilfe angeboten haben die Geräte zu reparieren. Wird aber grundsätzlich abgelehnt. Ich rechne damit, dass der Automat bald verschwindet ohne dass wir je erfahren, was damit passiert ist :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Der

Beitrag von Aposke »

Das Ding ist mindestens schon seit August tot, wollte ein paar englischen Besuchern die einzige Arcade in Westdeutschland zeigen und dann das :\
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“