Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DanieluYoshikoto »

da die GamesCom eh um 20 Uhr zu ist, wäre es dann nicht gut wenn man dann ein kleines VP Treppen macht?
Und für alle die nicht zur GamesCom kommen (oder schon früh wieder raus gehen), könnten dann schon zum Giga Center gehen.

Ich wette jetzt gibts eins drüber für diese hirnrissige Idee. :|
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Link2Death »

Letztes mal sind wir nnach der GamesCom auch noch zum GigaCenter... und dann haben wir uns paar Bier gegönnt.... und dann sind wir dank Seppel ewig in Köln rumgeirrt, bis wir die Bar gefunden haben, die wir gesucht haben.... geschlossen..... Seppel, das machen wir nicht nochmal, ok???? xD
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DanieluYoshikoto »

apropo Giga Center... weiß jemand ob schon Revision5 beim PIU PRO automaten ist?
Ich würde nämlich gerne mal die Half-Double Charts ausprobieren.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Nero »

also wenn ich da bin dann wohl eher immer so gegen ende des monats weil ich nicht wirklich viel geld habe, dadurch das ich seit neusten nen handy vertrag habe -.- ich wohn in der nähe von remscheid und ich muss halt auch zug ticket dann immer kaufen :/

uhm ich hoffe nun mal einfahc das das okay ist wenn ich hier das poste zu den automaten, ansonsten mich einfach etwas lünschen :D
in dem keller der automat da muss man echt drauf treten als würde man etwas kaputt stampfen wollen Oo keine ahnung das ob ich das machen muss weil ich leicht untergewichtig bin oder wirklich nur das pad selber ist. hab auch beide pads ausprobiert ^^
der andere der links in der ecke mit dem 5er pad steht in dem stockwerk links wo man auch reinkommt hat eigendlich gut geklappt für meine begriffe, konnte aber auch nur eines der beiden pads ausprobieren und ich fand die pads einfacher zu treten als der im "keller"
hoffe es war okay das hier zu posten und es war halbwegs hilfreich ^^°
war ja gestern im giga center
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der

Beitrag von scoobay »

okay das hier zu posten? ^^ wir verachten das gigacenter doch schon seit langem für den grausamen zustand und die art, wie sie mit den schönen automaten umspringen^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Nero »

scoobay hat geschrieben:okay das hier zu posten? ^^ wir verachten das gigacenter doch schon seit langem für den grausamen zustand und die art, wie sie mit den schönen automaten umspringen^^
uhm also bitte nun nicht prügeln aber ich weiß auch erst seit kurtzen von dem giga center ^^(wenn ich woanders hinwollte wo die solche automaten haben müsste ich erst sau lange sparen -.-"""")
und hatte bei dem vpedia gelesen, das die nich wirklich in nem guten zustand waren aber weil das auch nu von dem update recht lange her war, hatte ich gedacht einfach mal ausprobieren vieleicht hat sich ja doch was geändert. du weißt net wies vorher ausgesehen hat
wenn ich noch mal da bin werde ich da auch defenitiv mehr zeit haben um beser zu checken.

p.s. wir sollten uns alle zusammen tun, nen laden kaufen ,mitten in deutshcland und dann nur tanz automaten da haben :mrgreen: :mrgreen: *und es bleibt nur ein träum von so nem laden T_T*
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

Ich gedencke am Mittwoch eventuell PIU spielen zu gehen.
(den ITG beukotiere ich, da ist sogar die uralte TX mit mehrfach gebrochenen Pfeilen von der Dokomi besser in punkto reaktion gewesen)
Aber will mal wieder Pump Spielen :D
Schätze werde so gegen 16.30-17 Uhr kommen und ca. 2 stündchen bleiben.
Muss mein neues MTB auf langstreckentauglichkeit testen :P

Mag sich wer dazugesellen? Würde mich sehr über gesellschaft freuen :D
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich würde zwar gerne kommen, doch meine Eltern hatten eventuel eingeplannt in den Ferien was in Köln zu machen und zweimal nach Köln in so kurzer Zeit geht einfach nicht.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

Ich fürchte ich fahre morgen doch nicht.

1) mir ist schulisch was dazwischen gekommen was die abfahrt um 1-2 stunden verzögern wird.

2) Es wäre deshalbnb auf der Rückfahrt stockdunkel...nicht das es mich stören würde...aber die Polizeui würde es stören. Ohne beleuchtung bei nacht Rad fahren ist net.

3) es regnete heute den ganzen Tag in Strömen und soll morgen auch so bleiben.

*sfz*

mal schaun wann ich dass nachhole... nächste woche hoffentlich...
määh.
*will spielen*
Warum muss nach köln fahren bloß so scheiße teuer sein?
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Nero »

@ lucie

diesen samstag also morgen ist ja japan tag in düsseldorf .. vielelicht längt das ja mal ab ^^
tut mir natürlich leid für dich würd auch gerne mal wieder ins giga center >__<
ist echt ätzend das das so arsch teuer sein muss wenn man bedenkt das ne cola da 2,50 kostet -.-
wahrscheinlich wussten die von der stadt durch sowas wie telepatie das die MDen kommen würden und haben das extra so euter gemacht.... immer wenn unser eins dahin will, schwupps is das teuer :D
okay dumme aufheiterung von mir aber ich hab mein möglichstes versucht.

wenns vom geld her klappt wollt ich eig nächste wochenende auch dahin starten wenne lust hast können wir uns ja mal treffen bei giga center :D
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

Nächstes WE klingt gut :) Bevorzugt Sonntag :D
Nero
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:51
Wohnort: Remscheid-Lennep
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Nero »

@ lucie

geht bei mir allet irgendwie gar nicht .... dieses we muss ich zu nem freund da helfen und bla und blub was machen kp was aber
und dann am montag kommt schon nen anderes dante vor allem die ganzen arbeiten und so noch diese woche und dann echt krass für geshcichte lernen was nicht witzig wird... kp wie lang wir ferien haben aber kann dir ja noch ne pm schicken wanns mal klappen könnte die nächsten woche und dann sagste einfach ob du kanns oder net ^^
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von DanieluYoshikoto »

hm... wenn jetzt das nächste Treffen in den "Herbstferien" liegt, werde ich vermutlich auch kommen können. Nur müsste ich dann meine Eltern dazu überzeugen das wir an diesem Tag fahren sollen. Auf welches Datum wurde das Treffen jetzt gesetzt?
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Der

Beitrag von Lucie »

Noch auf gar keins...ich bin bis jetzt für diesen Sonntag oder Montag.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Der

Beitrag von Thunderfire »

ich melde vorsichtiges interesse an.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“