Seite 1 von 34

Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 10:20
von kermesite
Moin,

so ab jetzt könnt irh hier immer rein posten wann ihr im GC aufschlagt. So vermeiden wir zu viele Themen und es bleibt übersichtlicher ^^

Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 09:10
von maiwurm
Heute wieder, diesmal etwas eher, habe nur bis max. 22h Zeit.
Bin so ab 18h da.

Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 10:27
von Senbei
Hab das Ganze mal sticky gemacht.

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 17:09
von niedie
Hat von euch jemand Lust am Samstag zu kommen? Ich werd wohl gegen Mittag einlaufen und bisschen mit meiner Freundin spielen.
Also dort ;)

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 18:43
von maiwurm
Heute Samstag? Klappt nicht mehr.
Aber am Turniervorabend werden Gouki und ich da sein.

Verfasst: Sa 19. Mai 2007, 23:42
von cebix
dto.

Will vorher noch beim "Sumo" essen gehen.
Danach steh ich auf den Pads.

Verfasst: So 20. Mai 2007, 11:41
von niedie
Die Rede is von nächstem Samstag vorm Turnier. Da bin ich auf jedenfall. Ob ich am Turnier teilnehm liegt mehr oder weniger bei Gouki ;)

Verfasst: So 20. Mai 2007, 11:47
von Schmichel
niedie hat geschrieben:Die Rede is von nächstem Samstag vorm Turnier. Da bin ich auf jedenfall. Ob ich am Turnier teilnehm liegt mehr oder weniger bei Gouki ;)
Bedenke das heute Anmeldeschluss für das Turnier ist! Es wird nicht möglich sein sich nachträglich oder vor Ort für das Turnier zu registrieren!

Michael

Verfasst: So 20. Mai 2007, 19:51
von niedie
Schon erledigt ;)

Dabei!

Verfasst: Sa 26. Mai 2007, 10:11
von maiwurm
Werde doch nicht kommen heute, muss mich noch genügend auskurieren für morgen. *schnief* :oops:

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 16:22
von DK3
Hi!

Bin morgen im Giga Center, also am 31.05.07 Werde so gegen Mittag kommen und spätestens um 16 Uhr, eher etwaws früher fahren. Scoobay hoffe ich kommt auch! ^^

Dieser Post ist aber nicht nur für Leute die kommen möchten sondern speziell für hanzi, der ja noch mal ein Treffen wollte! Also komm und erfreue dich an meinem Anblick xD

Bis dann

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 16:30
von hanzi
Ja, du geile Sau. *hust*
Bin da.
(Erst gegen 12 Uhr)

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 10:33
von Grimmi Meloni
Na supi! :(
Ich wollte vielleicht heute Abend mal vorbeischauen. Hat noch jemand interesse?

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 13:34
von scoobay
:(

@dk : hab leider deine sms nicht lesen können da mein handy weg ist, und deine nachricht auf dem anrufbeantworter hab ich leider auch erst eben gehört, dachte erst wir wollten abends hingehn, bin deshalb nicht da / dagewesen, sorry! müssten wir die tage aber wiederholen! =)

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 14:41
von Bra
Ich bin jeden Di da 3 std lang =) und habe itg automat für mch reserviert *gg* kein wunder mit 40 credits :P