Sa 11. August - Heidepark Soltau

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Aodat hat geschrieben:Ich will mal einwerfen das ab naester Woche die Urlaubswelle beginnt, und ab uebernächster haben alle Ferien.

Also an dann ist dauer Tot treten angesagt in HP.
Naja der einzige unterschied ist, dass es dann auch in der Woche voll ist. mal ganz davon abgesehen ist das Wetter noch immer nicht sommerlich. Es spricht ja auch nichts gegen ende august oder september. Vielleicht haben wir ja dann endlich vernünftige Temperaturen.

Also ich für mich habe das nun mit Samstag gecancelt. Sorry
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

In den Ferien ist es dafür am Wochenende leerer, da sich die Besucher mehr aufteilen!

(Ist zumindest im Phantasialand so, an Ferienwochenenden ist es dort leerer als an "normalen" Wochenenden!)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

OK, auf Grund des Wetters wird der Ausflug verschoben!

Die Herzen sind noch bis zum 30 November gültig, von daher ist das kein Problem. Wir haben nun 300+ Herzen beisammen und können noch weiter sammeln.

Den 21.07. und 08.09. lassen wir dann wegen anderer Events wohl auch besser aus. Obwohl ich persönlich von dem Nenakonzert wusste, aber da der Park abends eh zu macht und "voll" relativ ist, hätte mich das nicht gestört.

Wir können ja mal den 11. August anpeilen, mal sehen wie das Wetter wird.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Syken hat geschrieben:Ich habe gestern in einem anderen Thread gelesen das der Automat defekt sein soll, weiß jemand ob da was dran ist?
Ja, der Automat ist defekt, das ist uns bestens bekannt.
Wir stehen jetzt neuerdings mit dem Besitzer in direktem Kontakt und werden nach der Bestandsaufnahme vor Ort entsprechende Schritte einleiten.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

am 7.7 war das wetter doch toll Oo

Auch war überall zu lesen dass das Wetter am Samstag den 7.7. super sein soll.
Ich weiss das weil meine beste Freundin an dem Datum geheiratet hat.
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian »

Wenns am 11. August ist melde ich mich ab, das Wochenende hab ich leider schon anderweitig verplant :?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

11. August bin ich leider auf Reisen!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Plugsuit hat geschrieben:
Syken hat geschrieben:Ich habe gestern in einem anderen Thread gelesen das der Automat defekt sein soll, weiß jemand ob da was dran ist?
Ja, der Automat ist defekt, das ist uns bestens bekannt.
Wir stehen jetzt neuerdings mit dem Besitzer in direktem Kontakt und werden nach der Bestandsaufnahme vor Ort entsprechende Schritte einleiten.
ich war spontan letzten Montag da. Aus meiner Sicht ist zumindest die Linke Seite in Ordnung. Sowohl die Pfeile als auch die Lichtschranken rechts,links und Vorne reagierten. Die Rechte Seite habe ich allerdings nicht getestet.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Also, wer kommt nun am 11. August mit, vorausgesetzt es regnet nicht?
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich muss leider absagen, da an diesem Tag mein Lebensgefährte seinen 40.ten Geburtstag feiert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Werd mitkommen und wieder Shutte spielen von Hannover aus.


Ich hoffe es werden noch ein paar mehr ... hab bis jetzt nur 3 Leute gezählt incl mir ?
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Changie und Laloona haben auch abgesagt.
Ja, bisher also drei Leute.
Laloona schickt mir Eis-Herzen zu. Wäre aber schon besser eine gerade Anzahl Personen zu haben...Aodat, hast du noch jemanden den du mitbringen kannst?
May all your dices come up dragons!
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Nope die meisten sind im Urlaub,

und Kumpel kann nicht mitkommen da sie ihre kleine Sphie mitbringen muesten (1 Monat alt) und nen ganzen Tag geht noch nicht.


Wie siehts mit Veroni und Wusel aus ?
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
Kaoru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaoru »

Mist... am 11.08 muss ich leider arbeiten, wir fahren aber am 14.08 in den Heidepark, wenn von euch auch wer dort sein sollte...^^.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

So, der Ausflug ist vorbei und er war richtig schön.
Das Wetter war schön, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ob der Sommerferien war es natürlich relativ voll, aber längst nicht ZU voll. Die Wartezeiten bei den großen Attraktionen schwankte so zwischen 10 (Big Loop) und 60 (Colossos) Minuten.

Die Rabattaktion mit den Langnese Sammelherzen hat super geklappt, wir haben so nur ca. 15.-€ Eintritt pro Person bezahlt.

Wir haben einmal das Colossos besucht, das war wirklich das Highlight! Wahnsinnsteil. Zweimal waren wir im neuen Desert Race, das hat uns extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die Fahrt nur sehr kurz ist. Bis auf das Limit und den Grottenblitz haben wir alle Achterbahnen besucht. Außerdem haben wir die neue Piratenshow angeschaut.

Aodat und ich waren (mutig!!) im Freifallturm "Scream". Im Jelly Belly Shop haben wir uns von den 50 verschiedenen Sorten Drops beeindrucken lassen, aber ebenso von den Grammpreisen.. 8O und haben nichts gekauft. Dagegen war das allgegenwärtige Langneseeis vergleichsweise günstig, so dass wir mehrere Eisse aßen. Besonders das Langese "McFlurry Clon Eis" war groß und lecker.

Ansonsten fanden wir es eine Schande, dass es fast nur Fastfood unterdurchschnittlicher Qualität zu essen gab. Man konnte nicht einmal eine Banane kaufen - die armen Kinder mussten sich fettige Pommes und eklige schlappe Hotdogs reinziehen. :cry:

Hier noch ein paar Fotos von unserem schönen Ausflug:
[kommt noch]


So, wann soll der nächste Termin sein? Schlagt mal was vor, wie wäre es mit dem 23. September? Die Sommerferien sind dann vorbei.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“