ITG @ Sommerfest Uni-Leipzig Fachschaft

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ITG @ Sommerfest Uni-Leipzig Fachschaft

Beitrag von SLAINE »

ok, ist wohl deutlich zu spät um euch wirklich einzuladen, aber wollte das dennoch publik machen.

heute am 14.06.2007 wird in leipzig am richard wagner hain neben dem elsterbecken (sportforum) von 16-~18:30 ITG auf meinem double-holzpad spielbar sein.

selbstverständlich, dass ich dort nur vp.de shirts tragen werde, um vielleicht den ein oder anderen begeisterten ins forum (und damit in den untergang O_o) zu ziehen.

fotos werde ich fleißig schießen.
drückt mir die daumen, dass die technik mitspielt.

laptop :/ --> auf tv (lag-angst)
ect.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“