Kleiner Treff in Berlin

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaze_Kitsune
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kleiner Treff in Berlin

Beitrag von Kaze_Kitsune »

Hola!

Ich hab heut morgen mein Metal Pad (TX 6000) geliefert bekommen und wollte es am Donnerstag einweihen. :D

Daher möchte ich alle einladen, die Zeit haben um vorbei zu kommen. Leider ist mein WG-Zimmer nicht sooo groß, darum begrenz ich das ganze mal auf 10 Leute.

Wer also am Freitag von 16-22 Uhr Zeit hat, poste hier kurz, damit ich ihm/ihr Adresse und Handynummer mitteilen kann. :wink:

LG

Kaze

P.S.: Gespielt wird Stepmania am PC oder DS Party Edition an der PS1. Ihr könnt auch eure Spiele mitbringen. :)
pit
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:00

Beitrag von pit »

Ich habe auch ein TX-4000 hier in Berlin (X-berg), wir könnten ein treffen organisieren oder nur für spass spielen. Ich bin nicht ein guter spieler, schon zu alt :-) (entschuldigung, mein Deutscsh ist ein bisschen schlecht).
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“