Pump It Up Premiere 2 auf der Ami Messe in ...

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Pump It Up Premiere 2 auf der Ami Messe in ...

Beitrag von niedie »

Mannheim Käfertal! Die genaue Adresse kann ich jetzt nich sagen, aber wenn man sich vom Navi an den Platz der Freundschaft leiten lässt kommt man sehr leicht hin.

So wies aussieht werde ich morgen nochmal mit meiner Freundin dorthin fahren. Die Pads sind in akzeptablen Zustand, der Monitor etwas unscharf und die Bar sehr schlecht angeschraubt, aber spielbar.
Codes für Speedmods sind keine auf der Maschine, können aber unter http://www.ph-online.net/html/ph_codes.html nachgelesen werden.

1 Credit Kostet 1 Euro und man bekommt 3 Songs.

Jaja, kurzfristig und so ;)
Wer Bock hat, bin vllt ab 15 Uhr nochma da.
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“