SLAINEs DDR-Session Part 2 !!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

SLAINEs DDR-Session Part 2 !!!

Beitrag von SLAINE »

nach diesem wahnsinns ereignis werde ich natürlich sofort das nächste treffen planen.

13.12 !!!
wieder ein samstag
wieder ab 12:00 uhr
wieder chill-out zuschauer ecke und massig songs
wieder getränke !!!

mit den 4-5 € / person ging es echt super auf, also würde ich auch dieses mal wieder im voraus für getränke sorgen, und dann diese unkomplizierte almosen bezahlung wählen.
max. könnten 3 leute bei mir pennen, wobei sich hartbrot und mordred vielleicht sofort anmelden.

WER kann denn an diesem WE ???
ich will alle vom letzten mal sehen, und dazu noch den insane, grimmi + und und und ...

lasst mal hören.
wenn euch der weihnachtsstress nicht packt, könnten wir uns auch noch das WE danach aussuchen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei, allerdings nur unter der bedingng das du dir nen anderes datum aussuchst :(
am vortag (12.12.) heiratet mein bruder und ich weiss nicht wie hoch der alkoholpegel the day after is.... mal sehn wie weit das geht aber ich wuerde lieber ein anderes wochenende vorschlagen, sofern das machbar ist.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also am 13. kann ich leider nicht. Am Wochenende danach steht noch nix an.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

tjo, zwei mal die tendenz zum 20.12.
ist mir auch recht. (bzw. dazu frag ich hier ja nach)

dann frag ich mal nach beiden wochenenden.

wer kann wann wie und warum und sowieso ? :wink:

wenn das treffen am 20.12 wäre, könnt ich am 13.12 nochmal einen köln besuch dazwischen schieben. hehe
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Bei mir ist alles eine Frage des Hinkommens, wenn ich den Zug nehme müsste ich wohl das Übernachtungsangebot in Anspruch nehmen um dann am nächsten Tag wieder nach Hause zu düsen.

Edit:
Ach ja datum, bisher kann ich noch beide daten frei halten
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Will auch kommen ;_;

HRHR *bösepläneausdenk*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

@Seppel: <b>Wenn</b> ich fahre, dann ists ja wohl selbstverständlich das ich Dich mitnehme!

@LT: Wie willste den Trick denn machen? Ist nen bischen weit oder? Dann hast Du aber Suikun und Mania auch im Gepäck, oder? :lol:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich denke 14 leute in meiner bude ist die obergrenze.
wenn viele aus dieser community kommen würden, würde ich natürlich meine zusatz "füller" gäste ausladen, wobei der felix am letzten samstag eh nur call of duty gezoggt hat. :x
soll ja ein reines DDR treffen bleiben.

plant und macht... meine tür steht offen!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Grimmi Meloni hat geschrieben:@Seppel: <b>Wenn</b> ich fahre, dann ists ja wohl selbstverständlich das ich Dich mitnehme!
Wenn :D
Nein, das Angebot würde ich nicht ausschlagen :P
Benutzeravatar
mordred
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mordred »

am 20. wuerds sicher hinhauen
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ok, dann jetzt
offiziell:

*** 20.12 ***

die kostüm ideen sollten wir ruhig ausbauen. :D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

20.12 is noch so lange hin, ka ob das geht oder ob da was is
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

tjo, gerade weil es solang hin ist, sollte jeder diesen termin frühzeitig freihalten können :wink: .
action gibt es wie letztes mal, aber wir schaffen es bestimmt noch einen drauf zu setzen.
ich denke zB an einen contest mit trash-preisen, die eh keiner will.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

hehe, ja aber um nen Anreiz zu schaffen sollte die dann auch der Loser der Runde nehmen. :twisted:
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja der Trash hat doch dann symbolischen Wert, was ihn wiederrum wertvoll und begehrt macht
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“