13.7. Bielefeld, PIU Automat im Elite Bowling c.a. 20Uhr

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

13.7. Bielefeld, PIU Automat im Elite Bowling c.a. 20Uhr

Beitrag von Schmichel »

Alles wichtige im Topic ;)
Genauere Infos zu der Location: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=4765

Bislang kommen wollen:
Psiana
derJonas (evt und später)
Schmichel

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Werd mal Spontan vorbeischauen sobald mein Bereitschaftsdienst zu Ende ist.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

T_T Lese gerade von dieser neuen Location... momentan keine Zeit, weil ich am Mittwoch Zwischenprüfung habe, danach farhe ich da bestimmt auch mal hin (ziemlich bald wohl, also wer mit will, schreibt ma ne PM, wobei ich schon mal 2 Plätze für Amegon und Scoobay reserviere, denke, die haben beiede Lust darauf :D)

[EDIT] Ich peile mal nächste Woche Samstag an, also den 21.07.07 [/EDIT]

Naja, bald dann mal

P.S.: Schmichel du Swine, hol auch mal ACs in unsere Nähe, nicht nur zu Dir :D Erst ITG2 Dedicab nun PIU, wo soll das enden? Schmichel der Alleinherrscher der ACs :D
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

DK, diesen Samstag könnte ich nicht, rechne eher nicht mit mir, ich schreib dir demnächst ma die Daten wo ich in Urlaube fahre, damit du Bescheid weißt! =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“