Spieltag 2007 in Leipzig am 20.7.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Spieltag 2007 in Leipzig am 20.7.

Beitrag von Schmichel »

Nächsten Freitag findet der diesjährige Spieletag in Leipzig statt. Auf dem großen Querbahnsteig im Hauptbahnhof gibt es dort einen kleinen Vorgeschmack auf die Games Convention zu sehen. Wie auch in den letzten Jahren wird Vierpfeile wieder dort vertreten sein, wir werden zeigen dort Dancing Stage SuperNOVA und In The Groove PC. Als Tanzmatten stehen neben zwei TX Metallpads auch zwei von Amegons Metallpad Prototypen zur Verfügung.

Als offizielle Vierpfeile Vertreter werden Mary-Chan, Amegon, Senbei und ich anwesend sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Ich bin da auch mit dabei.
Ace
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ace »

cool ^^

bin auch anwesend :3 und werde natürlich tatkräftig mit auf den pads rumhüpfen *gg*

wann genau geht das los ? und bis wann ca ?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Die Veranstaltung geht soweit ich weiß von 10.00 bis 18.00Uhr.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ProSiebenSat.1 Media AG war gestern da und hat gefilmt. Hat irgendwer in den Nachrichten dort einen Beitrag zu dem Event gesehn?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“