Sonntag 19.08. PIU-Treffen in Bielefeld

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Matt3021 hat geschrieben:Wie kommt man da vom bahnhof am besten hin? <.< swt
Sorry, dass ich das so spaet erst lese.

Mit oeffentlichen Verkehrsmitteln am besten die Stadtbahn vom Bahnhof zum Jahnplatz nehmen. Solang du die richtige Richtung erwischt, kannst du keine falsche Linie nehmen, weil die alle da lang fahren.

Am Jahnplatz dann mit der Buslinie 21 oder 22 richtung Heepen. Aussteigen an der Haltestelle Carl-Severing-Schulen. Das ist direkt an der Ecke Heeper Strasse / Huberstrasse. Vergleiche auch die Google-Karte bei den Automateninfos.

Die Busse und Bahnen fahren bis 18:00 alle 10 Minuten, zurueck zum Hbf kommt man um Mitternacht. /edit: Alle 15 Minuten, morgen ist Sonntag.
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

GRRRR!

Natuerlich freu' ich mich auch riesig, dass meine Jacke wieder zu mir kommt... allerdings scheint die Regenzeit ja gerade vorbei zu sein in Bielefeld. :)

Wegen der Pfeile: Der mittlere links ist nicht ganz in Ordnung, der loest besonders schwer aus. Das wusste der Mitarbeiter auch, der da war, als wir gucken waren, aber meinte, sie haetten da schon mehrfach dran herumgefrickelt und es wird nicht besser.
Ansonsten wuerde ich dir aber auch zustimmen, dass die alle insgesamt _anders_ ausloesen als bei den DDR/ITG-Automaten, die ich bisher kenne. Weiss nicht, ob's wirklich _schwerer_ geht: Wenn man die richtige Stelle trifft, loesen die schon normal aus...
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

So, das erste Treffen in Bielefeld war richtig schön!
Ab jetzt soll dieses Treffen jeden dritten Sonntag im Monat stattfinden. Alle sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Da wir "nur" einen Automaten da haben, nutzen wir auch ausgiebig die anderen Freizeitmöglichkeiten der Umgebung: Kickern...

Zitat: "Das Runde in das Eckige" - "Das Tor ist nicht eckig..." :D

Bild

...und Pimp my NDS(L).

Bild

Naja, getanzt wurde auch.

Bild

Die Pizzapause begingen wir gemütlich draußen im Freien auf meiner guten alten Bundeswehrdecke. :wink:

(v.l.n.r.: Aodat, Wuselfuzz, Deppenking, Veroni, Plugsuit, AlexEagle, Schmichel, Psian)

Bis zum nächsten Mal!
May all your dices come up dragons!
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

Irgendwer hatte mich doch beim Steppen gefilmt, can has video?
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

@Deppenking:

Mein Starian-Vid requested
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Gibbet nicht! Starian zu genüge gehört XD

Ne, mal schaun, wann ich dafür Zeit habe. Also diese Woche wird das nix mehr, frühestens nächste Woche. Aber btw wie ihr an den meisten Videos von mir auf Youtube seht, kommen da immer Fehler (=kurze Sprünge) rein, weil mein PC zu lahm und zu schwach fürs Video encoden ist (er wird im Dezember 6 Jahre alt), also nicht meckern, weil ich nach xxx Veruschen irgendwann auch keinen Bock mehr habe es fehlerfrei zu encoden. Also versprochen, die Tage kommen die Vids.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Am 19.08. im Bowling-Center

Beitrag von Kurai »

Der dritte Sonntag im Monat August steht bald an. Wer von euch kommt denn alles?
Müssten dann ja eventuell anrufen. ^^'
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian »

Ich würde auf jedenfall wieder hinkommen ^^
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ich würde auch kommen. :)
I'm feeling kind of... funky!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich bin auch da.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von AnnaMaria »

auch da
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

auch da, zusammen mit Aodat
ohne San_Chan
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Keine San? ;___;
Dann bekommst du eben nen Lieferaufrag, Chris. ^^'

Ich ruf dann einfach mal morgen im BC an und kündige eine kleine Gruppe von ca. 7 Leuten an, sofern sich da bis morgen Mittag keiner mehr hinzugesellen mag.

Edit: Hab uns angemeldet. :wink:

Bis morgen dann!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“