Sonntag 19.08. PIU-Treffen in Bielefeld

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Sonntag 19.08. PIU-Treffen in Bielefeld

Beitrag von DK3 »

Hallo!

Ich werde nächste Woche Sonntag, den 22.07.07 zusammen mit Amegon und Mary nach Bielefeld fahren und den PIU dort mal austesten. Wer Lust hat zu kommen, ist hiermit hezlich eingeladen.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Kannst mich gerne in Dortmund abholen :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian »

Ich schau dann mal vorbei, weißt du eine ungefähre Zeit wann ihr da seid? :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich denke mal wir werden so gegen Mittag ankommen und den ganzen Tag bleiben bis Abends irgendwann.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Also dann nehme ich mal den Amegon, die Mary-Chan und den Alexeagle mit. Daxim weiß noch nicht genau, ob er mitkommt, was bedeutet, dass evt. ein Platz noch frei wäre. Wer Lust hat, köntne sich dann evt. noch anschließen .. z.b. Maiwurm oder so ;) (du wohnst ja bei mir um die ecke)
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Tjo, Wusel und ich sind dann auch da. Sind ja nur 5 Minuten mit dem Auto. *ggg*
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Veroni hat geschrieben:Tjo, Wusel und ich sind dann auch da. Sind ja nur 5 Minuten mit dem Auto. *ggg*

Ich hasse euch *cry*.

.....


Ok werd dann mal vorbeischauen.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi, San_Chan und ich werden dann wohl auch da sein.

Mary sollte mit uns dann einen Workshop machen, damit wir das Spielen schneller lernen. Also meine ersten Versuche diese Woche sahen eher nach Storch im Salat aus als nach Dancing Hero...und was es da für komische Runs gibt! Angenehm finde ich, dass die Freezes nicht genau gesteppt werden müssen und man auch mittendrin noch einsteigen und Punkte kassieren kann.

Veroni, dann kann deine Jacke auch wieder zu dir, die vermisst dich so sehr, dass wir sie schon anleinen mussten, sonst wäre sie weggelaufen! 8)

Wer könnte bis Sonntag eine Liste der Mods mit deutscher Übersetzung anfertigen? Am Automaten sind nur Pfeile mit koreanischen Erläuterungen abgebildet, da kann man nichts mit anfangen. Außerdem gab es da einen Mod mit :?: in der Commandline...

Ist es eigentlich normal, dass die Pfeile, insbesondere die Mitte, ziemlich schwer auslösen und scheinbar mehr in der Mitte kontakten? Ich meine, liegt das an der lokalen Maschine oder ist das so gewollt? Wie ist das im Vergleich zwischen dem PIU in Wien und dem hier?

Die Lautstärke war übrigens angenehm am Tage, da ist wenig Betrieb und die Musik vom Bowlingbereich war sehr leise eingestellt.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:Wer könnte bis Sonntag eine Liste der Mods mit deutscher Übersetzung anfertigen? Am Automaten sind nur Pfeile mit koreanischen Erläuterungen abgebildet, da kann man nichts mit anfangen. Außerdem gab es da einen Mod mit :?: in der Commandline...
Sag mal, liest du hier eigentlich regelmäßg mit?! :twisted:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=4777
BEMANI-oldschool-MANIAC
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Plug das ist die offizielle Wanderjacke ^^

Die mus noch etwas bei dir liegen bis sie zum naesten wandert :)

Hat damals nen Halbes Jahr bei mir im Auto gelegen X)

*zu Veroni schaut und schnell aus Schlagreichweite huscht*
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Matt3021 »

Bin auch dabei (oh wunder)

Wie kommt man da vom bahnhof am besten hin? <.< swt
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

DK: Ich sag ab.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

So, da Wusselfuzz meinte, dass es dem Bowling Center recht wäre, wenn man sich vorher anmeldet (falls man eine größere Gruppe ist), habe ich eben mal angerufen. Der Mitarbeiter wusste zwar nichts von solch einer Regelung (er war aber auch die letzten 3 Wochen uin Urlaub), hat aber trotzdem mal einen Vermerk gemacht. Ich habe jetzt 12 Leute angemeldet, soweit ich das richtig hier im Thread überblickt habe (+Jonas, der im IRC zugesagt hat .... hm mist, hab schmichel vergessen, sorry :D, naja, einer mehr, macht die Kuh auch nicht fett ^^) und habe gesagt, dass die ersten so gegen Mittag auftauchen werden und wir vorhaben den ganzen tag zu bleiben. Soweit die Infos. Freue mich auf Sonntag und fröhliches steppen :D

Bis dann
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:Wer könnte bis Sonntag eine Liste der Mods mit deutscher Übersetzung anfertigen? Am Automaten sind nur Pfeile mit koreanischen Erläuterungen abgebildet, da kann man nichts mit anfangen. Außerdem gab es da einen Mod mit :?: in der Commandline...
Sag mal, liest du hier eigentlich regelmäßg mit?! :twisted:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=4777
Nein, Senbei-Sama, es gibt auch Leute die viel Arbeiten, eine Wohnung, ein Auto etc. betreuen müssen und nicht mehr so viel Freizeit und Muße haben wie Mr. Student@Hotel Mama! :twisted:
Im Ernst, bin dir Dankbar für solche Hinweise, ich kann nicht alles im Kopf behalten und immer auf dem Laufenden sein, aber ich versuchs.

Zum Thema: Dort hat Schmichel nur ein paar Beispiele für Mods gelistet. Wir brauchen am besten ALLE, oder zumindest die, die auch auf dem Gehäuse beschrieben sind (wenn ich mich recht ERINNERE, hatte Wuselfuzz Fotos gemacht)...
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

vllt....
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“