Treffen Games Convention Leipzig Do 23.8.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Treffen Games Convention Leipzig Do 23.8.

Beitrag von annelchen »

Hallo,

ist jemand von euch zufällig auch an diesem Tag dort?

Dann hätte ich auch mal die Chance, jemanden von euch
persönlich kennen zu lernen. :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich werde möglicherweise an dem Tag dort sein, genaueres kann ich aber wohl leider erst kurz vor der Games Convention sagen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Bin vom Mi bis Fr auf der GC.
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

So, nun ist es amtlich: Ich werde am 23. auf der GC sein, Ankunft irgendwann zwischen 10 und 11, ich werde mich wohl lange am Konamistrand aufhalten, zu erkennen bin ich am Vierpfeileshirt mit meinem Nickname auf der Rückseite.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Schmichel kann man nicht übersehen ;-)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Will hier jemand andeuten das ich dick bin?!? ;) :lol:

@alle die mich nicht kennen: Ich sehe aus wie mein Avatar ;)


Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Schmichel hat geschrieben:So, nun ist es amtlich: Ich werde am 23. auf der GC sein, Ankunft irgendwann zwischen 10 und 11, ich werde mich wohl lange am Konamistrand aufhalten, zu erkennen bin ich am Vierpfeileshirt mit meinem Nickname auf der Rückseite.
Michael
Na dann schau ich mal, dass ich dort mel vorbei flitze. Der Donnerstag sieht bei mir noch recht luftig aus. Aber das kann sich noch bis nächste Woche ändern. :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

steffi & ich + ein weiteres pärchen sind auch am Do da. :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

Schön, dass einige auch an dem Tag da sind.
Meine Karten hab ich die Woche gewonnen und schon in der Hand :D

Da ich, wie schon geschrieben, noch nie jemanden von euch gesehen habe, werd ich einfach jeden der ein Vierpfeile-Shirt trägt oder professionell auf der Tanzmatte steht ansprechen :lol:
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Schmichel hat geschrieben:Will hier jemand andeuten das ich dick bin?!? ;) :lol:

@alle die mich nicht kennen: Ich sehe aus wie mein Avatar ;)


Michael
und er hebt gerne die Hände und läuft schreiend davon ;-)

Will dann aber auch ein Bild haben, wo du Rayman Raving Rabbits 2 spielst ;-)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

howami hat geschrieben:Will dann aber auch ein Bild haben, wo du Rayman Raving Rabbits 2 spielst ;-)
UND ZWAR IM HASENKOSTÜM!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
simi-chan
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Hanau

GC

Beitrag von simi-chan »

Werde auch da sein.. aber vermutlich kennt mich hier keiner weil ich im Forum nicht so aktiv bin...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: GC

Beitrag von Kurai »

simi-chan hat geschrieben:Werde auch da sein.. aber vermutlich kennt mich hier keiner weil ich im Forum nicht so aktiv bin...
Dann kann man sich ja kennenlernen. Hat auf der Ani doch auch geklappt. ^^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Was habt ihr denn so für Ziele auf der Convention?
Ich habe mir das GC Guide Heft im Saturn mitgenommen und schonmal durchgeblättert, aber noch keinen "Laufzettel" gemacht. Da wir nur einen Tag da sind, muss man sich schon vorher überlegen wohin. Eine Halle zweimal besuchen ist da nicht drin.

Also, was sind eure Favoriten? Oder teilt doch gleich eure ganze Liste mit uns.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“