Connichi 2007 - Frage nach Unterstützung

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kari
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 00:00

Connichi 2007 - Frage nach Unterstützung

Beitrag von Kari »

*staub vom account pust*

Hallo,

ich hoffe erstmal, ich bin hier im richten Forum gelandet, wenn nicht -> bitte verschieben. Dankeschön.

Dann gleich zu meinem Anliegen:
Wir - d.h. S*Vv*A*M*P - machen auf der Connichi 07 den Gamersroom. Wer letztes Jahr dort war, der kennt uns und hat sich evtl. schon mit uns und unserer Einstellung zum Thema USK angelegt ;). Nein, die hat sich auch nicht geändert, tut aber auch gar nichts zur Sache.

Letztes Jahr war Amegon so nett und hat uns Platten zur Verfügung gestellt (nochmal herzlichsten Dank dafür). Dieses Jahr haben wir noch niemanden. Plugsuit gab mir den Tipp, hier mal zu fragen, ob jemand bereit wäre uns für die Dauer der Veranstaltung 2 Metalpads zur Verfügung zu stellen. Sofern es sich um gekaufte handelt, und diese eine Seriennummer haben, können sie auch in die Versicherung der Connichi eingetragen werden und eventuelle Schäden werden dann ersetzt (also, kein Risiko für euch), Eigenbauten sind da allerdings ausgenommen.

Wäre schön, wenn sich jemand bereit erklären könnte uns und allen anderen Tanzfans auszuhelfen.
Wer weitere Infos möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Am besten per Mail (svvamp@gmail.com), da dieses Forum nicht zu meinen "Stamm-foren" gehört.

Dankeschön

Nadja
S*Vv*A*M*P

www.svvamp.de

P.S.: Sollte auch jemand über eine zweite PIU-Matte verfügen, dann wäre das auch eine Hilfe sofern möglich, da wir nur eine Matte zu dem Spiel haben.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“