Irgendwo in München tanzen?

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Es gibt auch Metalpads und Hardpads für den Heimgebrauch, vergiss das nicht.

Dedicabs werden nicht mehr hergestellt. Konamis Maschinen sind umweltschädlich und dürfen nicht importiert werden. (Korrigiert mich, falls das falsch ist.)

Angenommen, du und andere haben zusammen soviel Geld, um irgendwie dennoch eine Maschine oder Maschine mit Upgradekit aufzutreiben, zu kaufen und zu importieren und eine geeignete Methode zum Besitztumsverhältnis auszuknobeln, ohne dass es in das größte Drama ausartet, das das Internet je gesehen hat: wie stellst du dir den Betrieb vor? Wo soll sie stehen? Wer bezahlt die Steuern und Wartung?

Wenigstens hat sich dein Landsmann schon mal vernünftig Gedanken darüber gemacht.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

auf das rohs (oder wie das heisst) schaut keiner beim zoll, wenn man eine maschine oder irgendwelche hardware importiert. sonst wuerde es hier UEBERHAUPT keine itg oder ddr maschinen geben, weil die meisten mit blei geloetet sind. daher hat pg auch mit roxor ziemlich zoff gehabt.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Soweit ich weiß sind ITG Dedicabs sehr wohl RoHS konform.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Ja, aber Dedicabs gibts ja hier auch net, oder? ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“