Treffen im Raum FFM nächste Woche

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Treffen im Raum FFM nächste Woche

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tach Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand aus der Ecke Frankfurt/Main bzw. Wiesbaden Lust hat sich kommende Woche mal Abends auf ne Runde DDR zu treffen? Spontan fallen mir so die Member jan4444, talyanna, chrisalex ein, aber gerne natürlich auch jemand anders. Bei mir im Hotel spielen dürfte wohl eher "schwierig" werden, es sei denn Ihr steht auf Carpet Mode. :wink: Aber Anreise ist für mich in der Gegend kein Thema. So bis etwa 30 Minuten fahre ich auch gerne dafür durch die Gegend. Die Runde darf wegen meiner natürlich auch größer werden, allerdings bin ich nicht der Hausherr, und kann das somit auch nicht entscheiden. :)

bye, Grimmi
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Kannst ja mal Plug wieder besuchen kommen, dann wär ich auch wieder dabei ^___^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Tschuldigung, hatte diesen Post übersehen, aber heute Abend haben wir dies ja veranstaltet.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Chrisalex
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisalex »

Mist, höchstwahrscheinlich bin ich zu spät., habe eine Zeit (schande über mich..) nicht reingeschaut. Wenn was mit Treffen im Raum FFM / Wiesbaden ist wäre ich gerne dabei!
Plant Ihr noch etwas, oder ist schon was geplant, oder bin ich zu spät und der Plan ist schon durchgeführt...?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“