Jugendforum NRW in Köln 12.-13.10.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Mh! Besteht denn gar kein Interesse mehr, wegen einer einzigen speziellen Person?
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ich find's ja nett, dass man so energisch auf uns zugeht und uns herzlich einlädt, dort Machine Dance zu präsentieren.

Ich habe dem Veranstalter aber bereits mündlich und schriftlich ausführlich dargelegt, warum VP an dieser Sache nicht offiziell teilnehmen wird.

Wenn sich von den Mitgliedern hier aber jemand angesprochen fühlt und die Sache gerne machen würde, haben wir natürlich nichts dagegen!

Nehmt gerne Kontakt auf und macht was aus, aber nicht im Namen VP Community sondern als Privatperson.

Ich denke man muss nicht jede Entscheidung offen legen, und daher werde ich diesmal NICHT hier alle Argumente aufzählen die zu dieser Situation geführt haben. Und Nein - die eine Person ist in diesem Fall völlig egal, man hätte uns eh den Vortritt gegeben.

Und überhaupt: Hey, das ist nicht die erste öffentliche Veranstaltung, auf der wir eine Teilnahme absagen. Anfragen gibt es regelmäßig!

Na dann ran an den Speck. Sonst bekommt die TKK mit ihrem Kardiofahrrad noch den doppelten Platz zugewiesen. :wink:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

War jetzt eigentlich irgendwer da? ^^'
Würd mich mal interessieren, was da jetzt noch zu Stande gekommen ist.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“