Zock' around the clock!!

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Takuto
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Koblenz

Zock' around the clock!!

Beitrag von Takuto »

Das perfekte Zusammenspiel im Januar:

Auf der Computernacht in Neuwied am 18.1.2008: http://www.computern8.com/ zocken bis zum Abwinken: DDR, Wii,... naja das wird hier zu lang, halt alles was es an Konsolenspielen gibt und ich hoffe ich bekomme noch Taiku no Tetsujin. Die Computernacht geht von 17Uhr am 18.1. bis 5Uhr morgens am 19.1.2008 incl. Frühstück "all you can eat" und kostet nur 5€.

Direkt im Anschluss und sehr bequem mit dem Zug (WE Ticket bis 12 Uhr in Stuttgart etc.) zu erreichen die 4Pfeile Jahresfeier am 19.1.2008 ab 14Uhr.

Wer mitkommen will auf die Reise, schreibt mir bitte eine Nachricht. ^_^ Oder treffe mich auf den Tanzmatten.

Ciao Takuto
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Huhu!
Klingt gut, nur beides ist mir leider zu viel.
Wünsche dir eine gute Orga!

Bis denne, sTia
RisingZAN
Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von RisingZAN »

hmm..also als Neuwieder und zockfanatiker werd ich sicher mal bei der Computernacht vorbeischauen..wollt scho die ganze zeit mal dahin aber habs nie geschafft^^"

nur bei der Jahresfeier muss ich passen. würde allein scho wegen Schule nich klappen >.<"
Work in Progress<br />
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“