Berlin 9

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

Oh neeeeeeee!!!
Wann seid ihr denn alle wieder aus dem Koma auferstanden???
Das is ja echt gemein..... Gut, ich hätte am 8 März eh nicht gekonnt, aber man ärgert sich ja trotzdem...

Hähä, und, wann ist Page aufgetaucht? Vor 10 oder erst danach? :twisted:

War's denn lustig?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

OT: Der Bibbes-Hamster ist wieder da!!! :-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

Was haben nur alle mit diesem Hamster??? 8O
Jetzt werde ich nie mein Avatar ändern können, sonst erkennt mich keiner mehr.... Ha, der muss ja mächtig Eindruck geschunden haben...
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Dachte auch zuerst, "Das Hamster-Etwas ist wieder von den Toten auferstanden o_O".

Und ja, ich denke mit Smilies.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Norimi hat geschrieben:Was haben nur alle mit diesem Hamster??? 8O
Jetzt werde ich nie mein Avatar ändern können, sonst erkennt mich keiner mehr.... Ha, der muss ja mächtig Eindruck geschunden haben...
avatar ändern ist auch was für leute die nur deshalb den kaffee schwarz trinken weil sie so emo sind >:-)


und bibbes sind immer gut, sag ich schon immer :-)
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“