Berlin 9

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin 9

Beitrag von nesnaj »

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder entschlossen, ein kleines Treffen bei mir zu veranstalten. Wobei sich für mich erstmal die Frage stellt, ob es hier überhaupt noch aktive Berliner Spieler gibt? Postet doch mal, ob ihr Lust auf ein Treffen hättet und wann es zeitlich bei euch passen würde ...

viele Grüße
nesnaj
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

Oh, gerade mal den Thread entdeckt. Ich melde mich dann mal. Termin: irgendwann im Januar?
Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nesnaj »

Ich würde jetzt auch mal den Termin auf Januar ansetzen und dann mal abwarten, wer sich noch so meldet...
Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan »

Hm, ich hab zwar ewig schon nicht mehr gespielt, aber was soll´s..

Ich würd schon gern alle mal wiedersehen, ob allerdings Uni-mäßig spontan was dazwischen kommt steht in den Sternen, trotzdem: *erstmalmeld*
Benutzeravatar
Page
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Page »

Öh... ihr lebt noch? Na dann, ich auch... ^^
Benutzeravatar
bloodee
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Berlin, F-Hain

Beitrag von bloodee »

hmm, ich hab heute meine erste matte bestellt und bin ein kompletter neuling, aber finds geil dat es auch erfahrene Leutchens aus der Umgebung gibt :P

ich werd mich mal melden wenn ick ein bissel mehr xperience gesammelt hab 8O
Benutzeravatar
Page
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Page »

Mehr Experience kannst Du vor allem beim Treffen sammeln! ;-) Außerdem: auch wenn man sagt, dass man DDR nie wirklich verlernt, muss ich doch schlimmstes bei mir befürchten. Doch ich wette Bla wird ohne weiteres 11 Füße zocken, während I-Chan sich einfach nur gemütlich über die Matte rollt... ^^
Benutzeravatar
bloodee
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Berlin, F-Hain

Beitrag von bloodee »

hast recht, gerade weil ich laut amazon auch noch ne halbe ewigkeit uff meine Matte warten muss.

Außerdem isset immer schön Leute mit so abgefahrenen Hobbies zu treffen von denen man wat beigebracht bekommen kann !!
Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan »

Page hat geschrieben:während I-Chan sich einfach nur gemütlich über die Matte rollt... ^^
Watt is, Mr-ich-bin-den-ganzen-Tag-nur-am-Essen??

Ich geh wenigstens jeden 2. Tag ins Fitnesscenter, du lahme Nudel xP

Aber ja, ich hab auch schon ewig nich mehr gezockt [was aber eher daran liegt dass Kai die PS2 besessen hat ;P]
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

11 Füße? Eher nicht, ich bin froh wenn ich noch 8er hinbekomme. Und selbst danach darf mich wahrscheinlich irgendwer von der Matte kugeln.
Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan »

Alles klar, dann schnallen wir den ketzerischen Page einfach an der Matte fest, bis er tot zusammenbricht und legen selbst die Füße hoch ;D

Btw, hat jemand GuitarHero? :]
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

Ich hab ein Guitar Hero 1 US + eine Gitarre. Kann ich mitbringen, aber ne zweite Gitarre und vielleicht noch mehr Spiele wären natürlich netter.
Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nesnaj »

Schön dass sich schon einmal ein paar Leute gemeldet haben. Ich werde den Thread erstmal im Auge behalten und warte auf eure Terminvorschläge ...
Benutzeravatar
bloodee
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Berlin, F-Hain

Beitrag von bloodee »

gibts eigentlich auf den Berliner Treffs mucketechnisch bestimmte Favourite-Styles?
Benutzeravatar
I-Chan
Member
Beiträge: 62
Registriert: So 14. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Silent Elstal
Kontaktdaten:

Beitrag von I-Chan »

bloodee hat geschrieben:gibts eigentlich auf den Berliner Treffs mucketechnisch bestimmte Favourite-Styles?
Spiel-Mucke? oO,,
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“