27.12. Silverstone (Amsterdam, NL)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

27.12. Silverstone (Amsterdam, NL)

Beitrag von Schmichel »

AnnaMaria und ich werden an dem Tag ab dem frühen Abend die beste ITG Location der Welt besuchen, wäre schön wenn noch ein paar andere Zeit und Lust haben dort vorbeizuschauen.

Zu sehen und spielen gibt es dort: Drei ITG2 Dedicabs, teilweise mit hunderten zusätzlichen Songs, ein DDR Extreme und ein PIU The Prex3. In der Location findet man außerdem die größte Lasertagarena Europas, eine große Indoorkartbahn auf zwei Ebenen und eine riesige Sammlung von Flipperautomaten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“