ATEI 2008 London

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ATEI 2008 London

Beitrag von Schmichel »

Vom 22.1 bis 24.1. findet wieder die große Arcade Messe im Earls Court in London statt. Auch wenn viele Details gar nicht vor der Messe bekannt werden so sind doch zumindest ein paar Musikspiele bekannt, die dort zu sehen sein werden:

Konami:
Guitarfreaks V4
Drummania V4

Andamiro:
Pump It Up NX2
Pump It Up pro, Kyle Ward ist persönlich vor Ort um das Spiel vorzuführen.

Ich selber werde dieses Jahr voraussichtlich dank des geänderten Flugplans meines Heimatflughafens leider nicht vor Ort sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“