17.3. "Aftershow Party"

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

17.3. "Aftershow Party"

Beitrag von rb3 »

scoobay und ich wollen nach dem ec (egal ob wie wir abschneiden ;P) noch so richtig feiern.
jeder ist hierzu eingeladen.
wo genau das stattfinden wird, wissen wir noch nicht. scoobay schaut noch ob es evtl bei ihm zuhause ging oder wir haetten auch an irgendnen oeffentlichen ort gedacht.
gc waer jetzt unserer meinung nach nicht die erstbeste wahl (itg werden wir genug haben anch dem wochenende).
auf die genaue location muessen wir uns noch festlegen.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

vorschläge von mir konkret:

woyton
phoenix (ne rel große cocktailbar am zülpicher)


--> subway irgendwann, rockt
evtl runde gc

ODER komplett anderer vorschlag:

ihr kauft euch karten für 26 euro und wir gehn alle derbe abspasten ins underground, ca. 5 freunde von mir fahren da hin, so nen punkkonzert... müsste man karten im voraus buchen, ich weiß bescheid. sicher auch lustig :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“