Gigacenter-Sommertreffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Gigacenter-Sommertreffen

Beitrag von hanzi »

Hi *,
Da es dieses Jahr offenbar kein Turnier geben wird (oder sehe ich das falsch?) und das Thema mit dem Sommertreffen schon mal irgendwo angesprochen wurde, hier mal der mehr oder weniger offizielle Thread dazu.

Viele Leute haben Urlaub oder Ferien, deswegen wäre doch eigentlich der August ganz gut gelegen, oder?

Genug der Worte, DISCUSS!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

+

Aber wenn, dann Anfang August XD
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

*thumbsup*

vielleicht mit funturnier? brauch das battle gegen rubbl :D

august ist gut ! besser anfang aber.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

scoobay hat geschrieben:*thumbsup*
vielleicht mit funturnier? brauch das battle gegen rubbl :D
august ist gut ! besser anfang aber.
Wenn du bloß ein Battle gegen Rubbinnexx brauchst könnt ihr ja auch so spielen O:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Er braucht ja Zeugen seines glorreichen Untergangs.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ja Sommertreffen mit ganz vielen Leute wäre dick. Fun-Turnier kann man machen, muss aber nicht sein, wenn ja, dann aber kein "richtiges" turnier, bedeutet:

Disziplienen, wie bsp. team-play mit nur 3 füßen oder so :D ect.

Ansonsten wäre aber auch einfach nen Treffen geil mit Grillen, Sonne und lustigen Leute, muss ja nicht immer Musik-spiele sein.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

ja wenn wir vierpfeile.de zum grillen kriegen wär ich auch dabei. als Location eignet sich bspw. der Rheinpark, der halt direkt auf der anderen Rheinseite am Deutzer Bahnhof ist. Der ist groß und chillig, und in die Stadt / zum GC ist es auch nicht weit. =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Bin stark dafür, allerdings fände ich den Juli besser. X___x

Grillen oder Giga fändsch auch gut. Können ja erst Würstchen mampfen und dann steppen! XP
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Deppenking hat geschrieben: Ansonsten wäre aber auch einfach nen Treffen geil mit Grillen, Sonne und lustigen Leute, muss ja nicht immer Musik-spiele sein.
2nded, aber fuer das fun turnier waer ich dann auch =)
kommt an sich noch drauf an wann im august, da ich nicht unbedingt die ganze zeit im lande bin, aber bei moeglichkeit werd ich es sicher versuchen dabei zu sein =)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Boah, das GC ist doch soo~ overused.
Eine 30m² Wohnung wäre viel lustiger.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

August würde mir auch passen.
Wo es stattfindet ist eigentlich egal, aber Wohnung würde ich auch eher vorziehen als das GigaCenter. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

mhh grillen
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

OK, wer stellt seine Bude zur Verfügung? q:D
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“