Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread

Beitrag von schleiereule »

Seit kurzem steht im Billiardtreff Rhodos in Weiterstadt ein Pump It Up - The Prex 3. Hier kann jede(r) posten, wenn er/sie plant ins Billiardtreff zu gehen.
Zuletzt geändert von schleiereule am Do 21. Aug 2008, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ich werde am Samstag, den 12. Juli nachmittags im Rhodos sein. Im Moment schwebt mir ab 14 Uhr vor - da ist es noch schön leer und da sind wenig Zuschauer... ;-) Auf der PIU bin ich noch blutiger Anfänger.

Den im Moment gültigen Preis pro Spiel, der ja noch umgestellt werden soll (1 EUR > 0,50 EUR) kenne ich nicht, werde ich aber noch in Erfahrung bringen und hier posten.

Hat sonst noch jemand Lust & Zeit?
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich fahr vllt gleich hin... ^^
Hab heut abend quasi Sturmfrei und Langweile ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

so...ich fahr jetzt hin :)

Wer bock hat, kommt mit

0173/3272929 bei Interesse
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@niedie: