Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

CuteFox hat geschrieben:...geht ja auch gerne mal woanders hin um anderes zu sehen und mal andere kennen zu lernen. Bin ja noch nen PIU-Noob.
He, Besuch aus Köln wäre ja 'mal nett. Aber Vorsicht: PIU Pro : PIU Prex = GigaCenter : Rhodos.
Das Treffen am kommenden Samstag ist ein wenig kurzfristig, aber jetzt wo der PIU wieder läuft werde ich im Mai/Juni wieder ein etwas Treffen ansetzen (März und April sind schon die Olymptronica und die VierFeier).

Vielleicht wäre die jetzt bevorstehende Olymptronica ja was für dich? mowfax reist aus Köln an, evtl. mit dem Auto...
Zuletzt geändert von schleiereule am Do 5. Feb 2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Das wüsst ich aber.... :D

Köln != Freiburg
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

mowfax hat geschrieben:Das wüsst ich aber.... :D

Köln != Freiburg
Oh, richtig, ich meinte natürlich maiwurm (auch mit "m"). ;-) So ist es halt mit den Newbies, die die Leute nicht kennen... ;-)
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

hmm Olymtronica klingt ganz interessant, aber da bin ich gerade in Prüfungsvorbereitungen und weiß bisher noch nicht wie mich das noch fordern wird, von daher wäre das erstmal nichts für mich.

Ich würd warscheinlich einfach mal so irgendwann vorbei kommen, vielleicht verbunden mit nen kleines Treffen, da ich das ja dann früh genug bescheid geben werde ^^
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Am Samstag kann ich leider auch nicht.. bin in Köln und hab da heute schon ITG und PIU :D
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

In dem Dorf, das lange meine Heimat war (und nicht mal so weit weg ist) steht ne PIU! XD Wer hätte das gedacht... Meine Familie wohnt in der Nähe, das heißt bei zukünftigen Besuchen gehn wir zocken, lol. Freu mich schon drauf! Hoffe ihr trefft euch mal im Rhodos, dann komm ich vorbei! :D
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Wenn es nicht gerade ein Samstag wäre, käme ich auch vorbei.
Besser wäre es aber bei einem nächsten Treffen ein paar Termine vorzuschlagen, damit möglichst viele könnten.
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

pinmanic hat geschrieben:Wenn es nicht gerade ein Samstag wäre, käme ich auch vorbei.
Besser wäre es aber bei einem nächsten Treffen ein paar Termine vorzuschlagen, damit möglichst viele könnten.
Wann/wo sind denn die nächsten Treffen? *versucht sich noch im Forum zurechtzufinden* Ich wär wahrscheinlich diesen Sonntag (15.) mal da.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ruzi_the_Spider hat geschrieben:... Wann/wo sind denn die nächsten Treffen? *versucht sich noch im Forum zurechtzufinden* Ich wär wahrscheinlich diesen Sonntag (15.) mal da.
Hier bist du schon ganz richtig, ruzi. In den "Ich bin im..."-Beiträgen organisieren interessierte Leute Treffen. Im Rhodos war schon länger kein Treffen mehr, der Automat war längere Zeit defekt und der Zuspruch ist leider nicht so groß. Wir hatten einmal ein schönes Treffen im Rhodos, das ich gerne wiederholen würde, allerdings wollte ich bis nach der Olymptronica und nach der VierFeier abwarten und es daher im Mai ansetzen.
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

schleiereule hat geschrieben:
Ruzi_the_Spider hat geschrieben:... Wann/wo sind denn die nächsten Treffen? *versucht sich noch im Forum zurechtzufinden* Ich wär wahrscheinlich diesen Sonntag (15.) mal da.
Hier bist du schon ganz richtig, ruzi. In den "Ich bin im..."-Beiträgen organisieren interessierte Leute Treffen. Im Rhodos war schon länger kein Treffen mehr, der Automat war längere Zeit defekt und der Zuspruch ist leider nicht so groß. Wir hatten einmal ein schönes Treffen im Rhodos, das ich gerne wiederholen würde, allerdings wollte ich bis nach der Olymptronica und nach der VierFeier abwarten und es daher im Mai ansetzen.
Ooooh niemand im April? ´_`
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ruzi_the_Spider hat geschrieben:... Ooooh niemand im April? ´_`
Sieht im April schlecht aus. Die nächsten Tage bekommen meine Frau und ich Nachwuchs, von daher wird's bei mir mit dem Tanzen wohl eine Pause geben.

Könnte jemand im Rhodos vorbeischauen und sehen, in welchem Zustand (Lautstärke&Klang der Musik, Timing, Ansprechen der Pads, ...) der Automat gerade ist?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Ach du liebe Güte.. wo ist denn das?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Und ab in den Norden! .-.
Kinderland...mh, ob das die richtige Zielgruppe ist und er da besser läuft?
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Kurai hat geschrieben:Und ab in den Norden! .-.
Kinderland...mh, ob das die richtige Zielgruppe ist und er da besser läuft?
Bin gerade an der englischen Küste im Urlaub.
Die Zielgruppe sind wohl nicht unbedingt Kinder, aber hie steht in fastjeder Spielhalle 1-2 Dancing Stage Automaten. Gespieltfast nur von Teenagern.

Habe hier sicher schon 12 DS-Automaten gesehen, jedoch keinen PUI

Gruss aus dem regnerischen England

Albert
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“