PIU-Event in Weiterstadt (27. Sept. 2008)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

PIU-Event in Weiterstadt (27. Sept. 2008)

Beitrag von schleiereule »

EDIT:
Das Treffen findet am Samstag, 27. September 2008 ab 13 Uhr bis ca. 18 Uhr statt.
_

Andre Vossen hat vorgeschlagen und angeboten, einen Event im Rhodos zu machen, an dem der Pump It Up dann auf Freeplay (Spielen umsonst) eingestellt wäre.

Terminlich sollte es glaube ich eher nach den Sommerferien sein, also zum Beispiel am Samstag, am 6. September. Ich denke ein Samstag wäre gut, falls jemand, wie zum Beispiel Deppenking, anreisen möchte.

Ein paar Links:
- Wo genau ist das Rhodos?
- Was ist der Pump It Up?
- Wie lautet die Anschrift? Wie das Telefon des Rhodos?

Das Rhodos ist ein griechisches Restaurant mit sehr großem Billiardtreff im Keller, wo auch der Automat steht. Das Restaurant oben ist renoviert (ein wenig kitschig), der riesige Billiardkeller mit 9 (!) Billiardtischen, Airhockey und Dart ist ziemlich rustikal (also kein moderner "In"-Treff mit schnellen Autos davor und aufgestylten Leuten drin). Um dort gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben ist der Billiardtreff aber voll o.k.. und bietet auch ausreichend Platz.

Man könnte sich zum Beispiel so ab 16 Uhr treffen, einige Runden zocken, dann etwas im Rhodos essen (vorher gut abtrocknen ;-) ) und dann weiterzocken.

Wer hätte Interesse?
Zuletzt geändert von schleiereule am Mi 20. Jan 2010, 00:36, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich finde das eine sehr schöne Idee und denke, dass ich da auch zeit habe. Wer hat noch Lust? Kommt schon, es würde sogar Freeplay geben :D

Aber damit es sich lohnt sollten wir früher beginnen. Möchte den ganzen Tag dann nutzen, also schon gegen Mittag da sein.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

schade dass ich um die zeit evtl in england bin =(
wenn sich bei mir was aendern wuerde dann bin ich auch dabei.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ja, Deppenking, früher beginnen ist eine gute Idee. Gestern war ich ja im Rhodos und die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug. Das Rhodos macht ab 13 Uhr auf, wenn wir noch früher anfangen wollten, könnte ich nachfragen.
Rubbinnexx hat geschrieben:schade dass ich um die zeit evtl in england bin =(
wenn sich bei mir was aendern wuerde dann bin ich auch dabei.
Du bist natürlich ein wichtiger Mitspieler, Rubbinnexx. Wobei dann die Highscoreliste wieder beschädigt wird und nicht mehr reagiert, nachdem du getanzt hast. ;-)

Den Termin "6. September" hatte ich einmal eher willkürlich angesetzt. Ich habe einmal eine < Terminumfrage > mit mehreren Terminen im September und Oktober erstellt, um einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem möglichst viele kommen können. Bitte tragt euch bis Mitte August ein, damit wir dann einen guten Termin festlegen können.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

In der Terminumfrage sind es bis dato sechs Anmeldungen:
- Rubbinnexx
- LostTemplar
- Deppenking
- cebix
- Biohazard
- schleiereule (ich)

Wäre prima, wenn noch etwas "Fußvolk" (=VP'ler) hinzukäme. Gerne auch mit weniger Fünf-Pfeile-Erfahrung (damit ich nicht ganz "untergehe"... ;-) )

Wer noch Interesse hat bitte bis Mitte August eintragen.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Hab mich mal eingetragen.. mit 5 Pfeilen hab ich allerdings noch nie gespielt ^^
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

LaMa hat geschrieben:Hab mich mal eingetragen.. mit 5 Pfeilen hab ich allerdings noch nie gespielt ^^
Hey, super! :-) Falls du eine Mitfahrgelegenheit Frankfurt - Weiterstadt (evtl. auch zurück) brauchst, lass es mich wissen. Es könnte übrigens sein, dass das WE an dem wir den PIU-Event machen auch das WE ist, wo Rubbinnexx und ich am Sonntag nach Köln fahren. Ist aber noch nicht klar (nur schon 'mal zur Info).
LaMa hat geschrieben:mit 5 Pfeilen hab ich allerdings noch nie gespielt ^^
Die Fünf-Pfeile spielen sich anders, machen aber viel Spaß. Die Hardpads der Arcades kennst du ja schon vom ITG her, dann entfällt bei dir schon 'mal die Umstellung von Weichbodenmatte auf Metall/Hartplastik.

Shadowhunter hat auch noch vor zu kommen (evtl. mit Bruder), hat sich aber noch nicht eingetragen. Dann wären wir schon 'mal eine kleine Gruppe. :-)
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 8. Aug 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Mitfahrgelegenheit ist immer gut. In Hessen kann ich in den Ferien zwar kostenlos mit Zug usw. rumfahren, ist aber auch nicht immer ganz so einfach da zu landen wo man hin will xD
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

LaMa hat geschrieben:Mitfahrgelegenheit ist immer gut. In Hessen kann ich in den Ferien zwar kostenlos mit Zug usw. rumfahren, ist aber auch nicht immer ganz so einfach da zu landen wo man hin will xD
O.k. Schauen wir 'mal, welcher Termin es wird und dann machen wir was ab. Wegen Köln gebe ich dir dann auch Bescheid...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Die Terminumfrage läuft noch bis Freitagabend, dann legen wir den konkreten Termin für den PIU-Event fest. Also bei Interesse die möglichen Termine angeben - sofern noch nicht geschehen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Laut Terminumfrage sollte es der 18. Oktober oder der 27. September sein. Ein wenig Feinabstimmung brauchen wir noch.

@Cebix, Biohazard:
Wäre für euch der 18. Oktober o.k. (ihr habt den Termin mit Vorbehalt angegeben)?

@LaMa:
Würde bei dir der 27. September vielleicht doch gehen (da könnten fast alle ausser dir)?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da wir unsere endgültigen Stundenpläne noch nicht haben und diese wahrscheinlich erst wieder Anfang Oktober kriegen.
Könnte dann sein, dass der Samstag in irgendeiner Weise belegt ist.

Im Zweifelsfalle einfach den Termin dahin setzen und dann klappt das irgendwie schon.
Komme ich einfach etwas später hin oder so. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Hm nein, geht bei mir nicht.. ich kann erst in den Ferien.
Wobei ihr das auch trotzdem gerne da schon machen könntet.. da meine Mutter immer so ihre Launen hat, kann es nämlich eh sein, dass ich spontan noch absagen müsste.. ^^"
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hmm, alle bekommen wir scheinbar nicht unter einen Hut. Nehmen wir also Samstag, den 27. September. Der Termin ist damit festgelegt, wer auch noch Lust bekommen sollte, nur zu, am besten hier kurz Bescheid geben.

Das Rhodos macht um 11:30 Uhr auf, ich würde den "offiziellen" Beginn aber auf 13 Uhr setzen. (Wer früher kommen möchte, kann das natürlich gerne machen und schon 'mal üben ;-) )

@LaMa:
Kann mir gut vorstellen, dass das Hobby "Machine Dance" auf Eltern ein wenig befremdlich wirkt und nicht immer auf volle Zustimmung stößt. Aber das ist ja noch die Fahrt nach Köln, vielleicht klappt das ja dann... ;-)
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Hi, bin neu hier und bin zufällig aus Weiterstatt.
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 1582#61582

Den "Pump It Up" kenne ich leider noch nicht. Bisher spielte ich nur "Dancing Stage". Denke ich werde mir das Teil mal in Kürze dort ansehen.

Werde auch kommen und würde gerne 2 meiner Kinder 9 und 10 Jahre mitnehmen.
Sollte das ok gehen?
Nimmt sonst noch jemand Kinder mit?

Gruss ALbert
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“