PIU-Event in Weiterstadt (27. Sept. 2008)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Unser PIU-Treffen ist bereits am kommenden Samstag, hier noch ein paar Details:

Zeitlicher Ablauf
Samstags ist das Rhodos ab 11:30 Uhr geöffnet. Der Billiardtreff wird auf Anfrage da auch schon aufgemacht (für diejenigen, die früher kommen sollten). Der Billiardtreff wird dann ziemlich leer und noch dunkel sein - nur so als Vorbereitung....

"Offiziell" losgehen wird es ab 13 Uhr, dann wird getanzt, getanzt, getanzt. Ab 14:30 Uhr hat das Rhodos offiziell zu, wir können aber weitertanzen. Um 17 Uhr ist das Rhodos dann wieder geöffnet, dann können die zwischenzeitlich hungrigen Tänzer/innen sich bei gemeinsamen griechischen Essen oben im Restaurant stärken. Mit dem Essen ist der Event dann auch zu Ende.

Wir tanzen auf...
Im Rhodos steht ein Pump It Up - The Prex, der für unseren Event auf FreePlay eingestellt sein wird. Ich denke wir werden ca. 10 Leute sein, so dass ein Automat fast etwas wenig ist und die Wartezeiten lang sind. Von daher werden wir eventuell noch eine zweite "Tanzstation" einrichten, wahrscheinlich aber nur mit Softpads.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Hallo zusammen. Leider kann ich doch nicht am Samstag zu dem Treffen kommen. Muss bis Ende September eine wichtige Arbeit für die Uni abgeben und bin nicht soweit wie ich es eigentlich wollte und brauche deswegen den Samstag zum arbeiten. Schade, ich hätte sehr gerne den Event genutzt und euch getroffen, trotzdem allen anderen viel Spaß!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, laut googlemaps brauchemn wir 1 stunde und 45 minuten.
wir werden so gegen 11 uhr losfahren, also so irgendwann nach 13 uhr ankommen (verfahren mitgerechnet -_-°).

allerdings nur dio + ich.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@flotaku:
Super flotaku. Und deine 20 Freunde kneifen also? ;-)

@Deppenking:
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Da hat Rubbl ja gar keinen echten Sparringspartern... ;-)

Morgen treffen wir uns ja um 13 Uhr. Wenn ich von den bisherigen Samstagnachmittag interpoliere, werden wir im Billiardtreff die einzigen sein. Die Musik vom PIU ist ja was, damit es auch sonst etwas "stimmungsvoll" wird, könnten wir noch etwas Mucke als Hintergrundmusik gebrauchen. Vielleicht kann jeder der das hier liest noch ein paar CDs zum Mitnehmen einstecken.

Ich werde nun doch allein kommen, meine Freundin muss bis 15 Uhr arbeiten und ist anschließend doch eher schlapp.

Soweit die letzten Infos. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt! Wenn ihr das riesengroße, unübersehbare "Segmüller"-Schild seht, dann seid ihr richtig und schon fast da. Bis morgen! :-)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

schleiereule hat geschrieben:@flotaku:
Super flotaku. Und deine 20 Freunde kneifen also? ;-)
20? eieiei, zum glück nur 2!

beide stehen kurz vor ihrer zwischenprüfung, da geht lernen vor spass :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

schleiereule hat geschrieben:Ich denke wir werden ca. 10 Leute sein, so dass ein Automat fast etwas wenig ist und die Wartezeiten lang sind. Von daher werden wir eventuell noch eine zweite "Tanzstation" einrichten, wahrscheinlich aber nur mit Softpads.
Klappt es mit der 2. Tanzstation?
Meinen Notebook habe ich auf alle Fälle dabei, leider aber nur mit Stepmania.
Mein Impact Pad habe ich heute aber im Büro vergessen.
Bringt vielleicht jemand zumindest 2 PC-Softpads mit?

Freue mich auf Morgen
Bin wohl der mit der kürzesten Anfahrt
Gruss Albert
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

pinmanic hat geschrieben:
schleiereule hat geschrieben:Ich denke wir werden ca. 10 Leute sein, so dass ein Automat fast etwas wenig ist und die Wartezeiten lang sind. Von daher werden wir eventuell noch eine zweite "Tanzstation" einrichten, wahrscheinlich aber nur mit Softpads.
Klappt es mit der 2. Tanzstation?
Meinen Notebook habe ich auf alle Fälle dabei, leider aber nur mit Stepmania.
Mein Impact Pad habe ich heute aber im Büro vergessen.
Bringt vielleicht jemand zumindest 2 PC-Softpads mit?
Ich werde die PS/2 mit zwei Softmatten mitbringen und werde es je nach Lust und Laune aufbauen. Tendenz ist aber eher "nicht aufbauen", da es ja um die Arcade und Leute treffen geht und nicht um Marathontanzen. Auch muss Christo wegen des Fernsehers einverstanden sein. Dabei haben werde ich die Sachen auf jeden Fall.

Bis morgen!
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Es hat gestern großen Spass gemacht.
Vielen Dank an schleiereule für die tolle Oranisation des tollen Events.

Gruss Albert
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Super, dass gestern so viele gekommen sind, so ist es ein echter Event geworden. :-) Klasse war auch Rubbls vorübergehendes Upgrade des Pumps (pssst!). Für ein gemeinsames Essen war es leider dann zu spät, das planen wir beim nächsten Mal ein wenig anders. Und da wird die zweite Tanzstation auch ganz sicher Metalpads haben. Versprochen. ;-)

Ein "Dankeschön!" an Christo (Rhodos-Wirt) und Andree (Aufsteller), ohne die der PIU gar nicht dastehen würde.

Ein paar Bilder werde ich noch hochladen und hier in diesem Beitrag einen Link setzen.
Zuletzt geändert von schleiereule am So 28. Sep 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

iiiih, bilder.....


jau, war sehr geilo, hat viel spass gemacht.

es klappt noch immer, das mit dem tanzen, nur komme ich viel schneller ins schwitzen als zu meinen "pro"zeiten...

einen grossen dank an rubbl, der mir (oder eher ich ihm) über weite strecken des tages ein mindest ebenbürtiger billiardgegner war (zusammenfassen könnte man unser können als: "wir können nix").

mal gucken wie es in der nächsten zeit finanzmässig bei uns aussieht, bin wieder mit dem tanzvirus angefixt :-)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Uns hat es dort ebenfalls gut gefallen.
Schade, dass durch das viele Rumprobieren mit dem Lag viel Zeit verloren ging.
Gegen Ende fanden wir zum Glück noch eine recht gute Einstellung mit der man vernünftig spielen konnte.

Das Event gab mir die Gelegenheit etwas mehr PIU zu spielen als sonst.
Die Schrittfolgen sind interessant und so langsam fängt es an mir doch zu gefallen.
Die Pads sind bespielbar, aber leider nicht so gut, wie man es sich gewünscht hätte.
Ich verspüre derzeit dringenden Bedarf PIU auf sehr guten Pads zu spielen. :D

Das erinnert mich daran, dass ich irgendwann auch mal ein ITG2 Dedicab ausprobieren muss. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dio »

War schon spaßig, dank Schleieu hab ich jetz auch mal aufm Pump it up gestanden. Und Billard mit Rubbi und Flotaku war auch mal öh...was anderes. XD

Allerdings werd ich das Tanzen wohl sein lassen müssen und mich mal beim Arzt vorstellen.
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@flotaku:
Ja, Bilder. Wird wohl eine Premiere: Jugendfreie Bilder von flotaku. ;-) Sah bei dir auf dem PIU sehr geschmeidig aus, man merkt, dass da einige Tanzerfahrung da ist.

@Dio:
Das Tanzen ging bei dir ja von Lied zu Lied besser. Ich hoffe, das ist nichts Schlimmeres...

@Bio:
Ja, das Rumbasteln wegen der Zeitverzögerung war blöd. Falls du 'mal ins Rhodos gehen solltest, gib' im Der "Ich bin im Rhodos (Weiterstadt)"-Thread Beitrag Bescheid, dann stoße ich vielleicht dazu. Jan4444 ist ja auch immer sprungbereit.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

T___________T

Ich wäre auch soooooo gerne dabeigewesen... Naja, bins ja selber Schuld, das für die Uni ging vor. Aber falls in Zukunft wieder soetwas stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.. Achja und ich werde wohl bald auch mal nach Weiterstadt düsen, um mir das alles anzuschauen, werde dann aber in den entsprechenden Thread posten, damit ich paar Leute aus der Umgebung treffen kann. Das wäre toll.. so, aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:

FOTOS UND VIDEOS HER ABER FLOTT :D

Ich bin ein Fan von sowas, auch wenn ich nciht dabei war, schaue ich mir gerne an, was die Leute so machen ^^ Also, wo bleiben sie? ^^
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@Deppenking:
Geduld, Geduld! Die Fotonachlese dauert noch etwas. Ja, schade dass du nicht dabei warst. Rubbinnexx war's mangels ebenbürtigem Tänzer so langweilig, dass er fast nur Billiard spielte. ;-) Gib' Bescheid, falls du 'mal herdüsen solltest...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“