Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

navi hat geschrieben: Komisch, warum steht das gar nicht im offiziellen Programm? :P
die verantwortlichen befürchten eine massenhysterie, außerdem weiß meine PR-agentur, dass die mundpropaganda ausreicht um die halle bereits zum kochen zu bringen.

ich werd dann am Do mit schmichel & anhang über die GC schlendern.
freu mich schon drauf :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

SLAINE hat geschrieben:ich werd dann am Do mit schmichel & anhang über die GC schlendern.
Schmichel im schwarzen Anzug + Sonnenbrille hält dann die Girlies von Dir fern, ja? ;-)
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

Schade, da werd ich wohl doch mein Autogramm mit Widmung nicht kriegen :cry: Ob ich das verkraften werd? :lol:

Da ihr mich ja nu davon überzeugt habt Samstag nicht hinzugehen, werde ich Sonntag da sein.
Ist jemand zufällig auch an diesem Tag da???
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

UDDATE:
Seiner Tradition als Begründer des Musikspielgenres wird Konami durch ein eigenes Areal am Messestand gerecht, das ausschließlich der DancingStage-Serie und deren Neuerscheinungen gewidmet ist. Wer meint, Talent zum Rockmusiker zu haben, den dürfte das erst kürzlich für Europa angekündigte Rock Revolution begeistern.
Rock Revolution wird also zumindest präsentiert, vielleich ja sogar spielbar sein.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Plugsuit hat geschrieben: Rock Revolution wird also zumindest präsentiert, vielleich ja sogar spielbar sein.
Aber sehr fraglich, ob Konami mit diesem Spiel bei der krassen Konkurrenz überhaupt noch punkten kann. Soweit ich weiß: Zu wenig Songs, alles Cover-Versionen (typisch), out-of-date Noten-Scrolling, etc.
Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Konami rockt auf der Games Convention: Am Mittwoch, dem 20. August, findet um 12.00 Uhr am Konami-Messestand in Halle 5, Stand F10, eine besondere Präsentation statt:
Erstmals in Europa präsentiert Konami dort sein neues, musik-basiertes Party-Spiel Rock Revolution. Associate Producer Niais Taylor wird den Titel, der im ersten Quartal 2009 für PLAYSTATION®3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheint, live vorstellen und auf der Konami-Bühne abrocken. Eine Akkreditierung für diese Präsentation ist nicht notwendig.

Als Begründer des Musikspielgenres sorgt Konami mit Rock Revolution für frischen Wind im Musikspielgenre: Schon das zum Spiel erscheinende Drum Kit wird in Sachen Authentizität keine Wünsche offen lassen. Selbstredend ebenfalls dabei: Volle Unterstützung für Bass- und Lead Gitarren-Accessories sowie eine Vielzahl an innovativen Einzel- und Mehrspieler-Modi. Für den nötigen Feinschliff sorgten dabei echte Rock Revolutionäre: Die Musiker, die in das Design und die Entwicklung von Rock Revolution mit einbezogen wurden, stehen auch im wirklichen Leben auf der Bühne.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

pfui klingt das geschleimt...

wie kann sich konami nur ewig darauf ausruhen wollen, das musikspielgenre "gehöre" ihnen?
meinetwegen hat ford auch die ersten autos in massen-produktion gefertigt, aber das berechtigt ford ja auch nicht dazu alle anderen automobilhersteller wegzuklagen, oder sich sonstwie hervorzuheben.

konami kupfert hier so oberpeinlich ab, das mein interesse am game bereits im vorfeld gegen null läuft.
seht es ein ihr habt den trend gehörig verpasst, zeit sich mal geschlagen zu geben & neben klagen und ideenklau mal wieder die eigenen kreativen köpfe zu nutzen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

SLAINE hat geschrieben: ich werd dann am Do mit schmichel & anhang über die GC schlendern.
freu mich schon drauf :lol:
dazu muessen wir uns dann erstmal finden :P
ich werd mit dem auto nach leipzig fahren und zwischen 10 und 11 dort hoffentlich ankommen.
wir koennten uns dann am konamistand zB treffen.
evtl koennten wir das noch per handy oso ausmachen, dass ich jemandem bescheidgebe wann ich angekommen bin.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Messebesucher können am gigantischen Guitar Hero Stand buchstäblich in die Lederkluft eines Rockstars schlüpfen: Nach einer Übungssession mit den neuen kabellosen Instrumenten in einem der zahlreichen Proberäume, können sich Videospiel-Rocker im Backstagebereich wie echte Stars stylen lassen. Anschließend stolzieren die angehenden Guitar Hero Superstars über einen roten Teppich direkt auf die über 20m-breite Showbühne - um dort die gesamte Halle 5 der Leipziger Messe zu rocken!

Für Motivation bei den Nachwuchs-Rockern sorgen hochkarätige Musik-Acts, die auf der Guitar Hero Bühne live auftreten werden:

Donnerstag, 21. August:
Jennifer Rostock (12:30 - 13:00), Backyard Babies (13:45 - 14:15)

Freitag, 22. August:
Panik (15:00 - 15:45)

Samstag, 23. August:
Sonic Syndicate (15:00 - 15:30)

Sonntag, 24. August:
Deutsche Finals des landesweiten Wettbewerbs "You Rock!" (14:00 - 16:00)

Activision wünscht viel Spaß auf der Showbühne...let's rock!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich hoffe ja mal dass das kein Anzeichen dafür ist das Jennifer Rostock in GH4 vertreten sein wird...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Ausser mir keiner da zur Video Games Live da oder am Donnerstag? :?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bin am Donnerstag zusammen mit AnnaMaria und Slaine auf der GC. Treffen um 12Uhr am Konamistand?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

bin dann dort. :D
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

ich versuchs. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Mist, Autogramm von Slaine vergessen. :cry:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“