Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Games Convention 2008 ( 21.-24.08. )

Beitrag von Plugsuit »

Zum letzten Mal findet die Games Convention in Leipzig statt, schauen wir doch mal was dieses Jahr in Richtung Musikspiele / MD und sonst Interessantes stattfindet?

Zunächst die Pressemitteilung von Konami:
Mit populären Marken und neuen Produktankündigungen zu Europas führender Spiele-Messe

Konami Digital Entertainment GmbH verspricht Besuchern der diesjährigen Games Convention in Leipzig ein ebenso fesselndes wie abwechslungsreiches Line-Up an neuen Titeln.

Die Games Convention hat sich längst zur größten Messe ihrer Art in Europa entwickelt und findet dieses Jahr vom 20. bis 24. August statt. Konami stellt Presse und Publikum während des fünftägigen Events eine Vielzahl an neuen Spielen vor. Zu den Premieren-Highlights zählen etwa PES 2009 und Silent Hill Homecoming. Ein extra großer Teil der Standfläche ist zudem für Titel der anhaltend populären DancingStage-Serie reserviert. Während der Messe wird es nicht nur ein regelmäßiges Showprogramm, Interviewrunden und Produkt-Demonstrationen geben, sondern auch eine Reihe von Neuankündigungen – brandneue Titel, die Konami erstmals in Leipzig der Öffentlichkeit präsentiert.

„Wir besuchen die diesjährige Games Convention mit einem überaus starken Line Up, das einige unserer populärsten Marken ebenso wie spannende neue Konzepte enthält“, so Martin Schneider, Sales and Marketing Director Germany der Konami Digital Entertainment GmbH. „Neben großartigen Titeln aus Japan werden wir in diesem Jahr auch neue Spiele unseres exzellenten europäischen Entwicklerteams vorstellen. Damit präsentiert Konami in Leipzig eines der vielfältigsten und innovativsten Produkt-Portfolios – und wir freuen uns bereits auf die Highlights, die wir während des Messe enthüllen.“

Konami Digital Entertainment GmbH ist auf der Games Convention in Halle 5, Stand F10 zu finden. Weitere Details zu Spielen und Bühnenprogramm werden in Kürze bekannt gegeben.
Was habt ihr so mitbekommen? Wer ist da?
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Ich werde mit Freundin hingegehen und die DDR spiele antesten. :)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ich werde auch evtl einen tag dort sein, wenn es sich vom zeitlichen her ausgeht.
wie waere es evtl mit einem kleinen treffen und gemeinsamen unsicher machen (+ schleichwerbung) ;)?
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

Ich bin auf alle Fälle auch dort, da es ja das letzte Mal hier in meiner Nähe ist. Wahrscheinlich einen Tag am Wochenende.

Würd ein kleines Treffen schön finden, dann könnt ich auch mal ein paar Gleichgesinnte treffen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich bin natürlich auch am start hab ja keine anreise.

hoffe aber bloß keinen von euch deppen zu treffen... :lol:

ne, spaß :P
zieh dann extra mein VP.de shirt an, dann dürften auch frische vpler die forumslegende SLAINE ansprechen.
autogramme geb ich in halle 3,14

8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

:lol: oh ja, ein Autogramm bitte, aber mit Widmung :lol:

schade, dass ich kein VP Shirt hab,
so erkennt mich keiner und ich muss die ganze Zeit nach euch Ausschau halten (wo ich doch immer mit Scheuklappen rumlauf)
Benutzeravatar
Miluiel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Miluiel »

Ich werd auch da sein, mindestens Samstag, vielleicht auch Freitag und Sonntag. ^^
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

samstag würd ich nichtmal mehr umsonst auf die GC

das ist immer die absolute nerv-hölle.
da brauch man ja alleine 50 min um aus einer hallen-mitte zum klo zu kommen.

ich werde Do gehen & eventuell noch So
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Werde wieder von Mittwoch bis Sonntag auf der Messe rumrennen. Den einen oder anderen wird man daher sicherlich treffen, da der Konami Stand wie immer für kurze sportliche Unterhaltung auf den Matten sorgen wird. Abschalten und lossteppen ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

Oh oh, ich wollte eigentlich Samstag hingehen.... Stimmt das wirklich, dass es sooo voll ist, Slaine?
Ich war letztens Donnerstag und da gings. Zwar auch mit anstehen bei den Spielen, aber war noch erträglich.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Nein.

SLAINE untertreibt sogar noch.

Also samstags auf die GC zu gehen würde ich wirklich sein lassen.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Naja, also Samstag ist echt der übelste Tag von ALLEN! 2007 bin ich glaub nicht mal groß in die Hallen gegangen, 2006 hatte ich mal aus ner gemütlichen Ecke versucht, durch die Hallen zu laufen. Vergiss es.

Hier mal nen paar nette Fotos, wie es 2006 am Samstag Morgen um 10 Uhr aussah:
http://img.gamezone-media.de/dl/n/_x_/JD601329.JPG
http://img.gamezone-media.de/dl/n/_x_/JD601322.JPG

Falls die Fotos ned gehen, einfach den Link aufrufen und unten auf die Foto s klicken: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45073#

Anbei: Konami bringt folgende Spiele mit auf die Messe

Code: Alles auswählen

-Pro Evolution Soccer 2009
-Silent Hill: Homecoming
-Castlevania Judgement
-Dancing Stage
-Rock Revolution
-Eledees: The Adventures of Kai and Zero
-Lost in Blue 
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
annelchen
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von annelchen »

Danke für die Fotos.
Als ich die gesehen habe, dacht ich nur 8O "Um Gottes Willen".
Ich hoffe, damit kann ich auch meinen Fahrer überzeugen.

Da habt ihr mich ja vor nem glatte Reinfall bewahrt. DANKE!!!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Sind nun halt Fotos vom Eingangsbereich. Die hatte ich einfach von der Brücke aus gemacht. Aber die Hallen sind auch extrem voll. Da kommst du je nach Stand an genau dieselben Menschenmassen und hast keine Chance, durch die Gänge zu kommen, geschweige wirklich viel zu zocken.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

SLAINE hat geschrieben:autogramme geb ich in halle 3,14
Komisch, warum steht das gar nicht im offiziellen Programm? :P

Ich werd wohl zum Eröffnungskonzert und am Donnerstag und vielleicht sogar noch am Freitag da sein.

Am meisten freu ich mich natürlich auf das hier.
Fotoshooting mit Hello Kitty & dir

Jeden Tag Fotoshooting!
Hello Kitty persönlich ist von 11-12 Uhr, 14-15 Uhr und 17-18 Uhr am Burda:ic Stand (Hall 5 E24) zu treffen und posiert gerne für Erinnerungsfotos mit Ihren Fans. Die Bilder werden sofort vor Ort ausgedruckt und können mitgenommen werden.
Die besten Fotos werden zudem auf www.sanriotown.com zu sehen sein.
:lol:
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“