Treffen in Nürnberg am Montag, 15.12.03

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Treffen in Nürnberg am Montag, 15.12.03

Beitrag von Suikun »

LostTemplar und ich, sowie noch 2 andere Freunde sind am Montag ab so halb fünf aufwärts am EM2 in Nürnberg anzutreffen.
Wie immer gilt: Wer mitmachen will, soll kommen =)
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Shit, ich wollte doch noch die Flyer schicken. Wenn ich die morgen abschicke müßten die normalerweise am Montag ankommen. Bist Du vor der Session nach zu Hause um die ggf. mitnehmen zu können?
tomsc
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tomsc »

Ich überleg gerade ob ich kommen soll.
Macht das für einen Meganewbie wie mich, der gerade mal so 3-Feet Songs hinbringt, überhaupt Sinn?
Naja, zugucken kostet ja nichts, also werd ich nach Möglichkeit mal vorbeikommen :)

MfG Tom
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

klar arcade feeling muss sein egal welchen skill :)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo , mein erster besuch im giga center in köln war auch auf 3-4 fuss niveau, und es gibt zwar nicht sooo viele songs, aber mich hat es damals super motiviert.
und mir dann einen guten schub verpasst.
außerdem kann man schritt-techniken von besseren im reallife viel besser verarbeiten/kopieren als von videos.

da gibt es dann plötzlich AHA FX "so macht man also diese galops"
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

SLAINE hat geschrieben:da gibt es dann plötzlich AHA FX "so macht man also diese galops"
hehe :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja klar, fahr doch hin! Kannst Du wenigstens mal die Jungs aus Bamberg kennenlernen. Und es geht wirklich nix über die echte Maschine - das ist einfach so. Geiles Feeling halt.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Shit, ich wollte doch noch die Flyer schicken. Wenn ich die morgen abschicke müßten die normalerweise am Montag ankommen. Bist Du vor der Session nach zu Hause um die ggf. mitnehmen zu können?
Yo, bin ich.
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“