Dancing Stage Wettbewerb auf der Connichi (12. Sept.)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
svvamp
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Nürnber
Kontaktdaten:

Dancing Stage Wettbewerb auf der Connichi (12. Sept.)

Beitrag von svvamp »

Achtung eine Durchsage:

Der Gamesroom S*Vv*A*M*P veranstaltet am Freitag auf der Connichi 2008 in Kassel einen Dancing Stage Wettbewerb (http://www.svvamp.de/contest.html).

Konami unterstütz diese Aktion in Form von Preise.

Alle die Interesse haben und mitmachen möchten können sich am Freitag im Gamesroom anmelden.

Der Wettbewerb findet am Fr. den 12.09 um 19:00 Uhr statt.
Es gibt eine Einteilung in zwei Gruppen.

Mehr Informationen im Gamesroom vor Ort.



Ende der Durchsage.
Zuletzt geändert von svvamp am Mi 20. Aug 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
S*Vv*A*M*P
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich hoffe dies Jahr nicht wieder auf Softmatten...nya bin eh nur den Samstag da! XP
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Sind Speedmods erlaubt? Und falls ihr Hardpads da habt: Bar?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
svvamp
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Nürnber
Kontaktdaten:

Beitrag von svvamp »

Kurai hat geschrieben:Ich hoffe dies Jahr nicht wieder auf Softmatten...nya bin eh nur den Samstag da! XP
Leider doch, wir haben leider keine Hardpads und haben auch nicht den Platz für den Tansport für diese. :cry:

Unserprolem ist leider die Tatsache, dass wir ein private Gruppe sind und mit dem Gamesroom kein Geldverdienen. Alle Gegenstände von uns sind aus unsere private Sammlung.
Zuletzt geändert von svvamp am Mi 20. Aug 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
S*Vv*A*M*P
Benutzeravatar
svvamp
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Nürnber
Kontaktdaten:

Beitrag von svvamp »

Senbei-Sama hat geschrieben:Sind Speedmods erlaubt? Und falls ihr Hardpads da habt: Bar?

Speedmods: für den Wettbewerb nicht.

Hardpads: Leider nicht.
S*Vv*A*M*P
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Hey klasse, SVvAMP, ein DS-Wettbewerb zu veranstalten! :-)

Aber lassen sich nicht zwei Hardpads irgendwie organisieren?
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

svvamp hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Sind Speedmods erlaubt? Und falls ihr Hardpads da habt: Bar?

Speedmods: für den Wettbewerb nicht.
antik... oO
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Also bitte. Ich werde vorraussichtlich auch auf der Connichi sein, aber bei einem DDR-Contest bei dem ich keine Speedmods einstellen darf mache ich nicht mit. Ich mag meine Speedmods normalerweise etwas höher und gänzlich ohne Speedmod zu spielen wäre für mich persönlich gar nicht drin.
Ihr solltet das wirklich noch einmal überdenken.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

wo ist leckse, wenn man ihn hier erwartet? :)

DE JA VU:
http://www.vierpfeile.at/wbblite/thread ... =1417&sid=

lg
Alex
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

No Speedmods - No Tournament
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

svvamp hat geschrieben:Speedmods: für den Wettbewerb nicht.
<daxim>Das ist das dämlichste, was ich jemals gehört habe</daxim>
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitrag von leckse »

scoobay hat geschrieben:antik... oO
Oder Nintendo ...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

svvamp hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Sind Speedmods erlaubt? Und falls ihr Hardpads da habt: Bar?
Speedmods: für den Wettbewerb nicht.
Ohne Bashen zu wollen? Warum nicht?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

leckse hat geschrieben:
scoobay hat geschrieben:antik... oO
Oder Nintendo ...
Oder DS SuperNova 2 (hoffentlich gibt's da noch Speedmods)?
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

svvamp hat geschrieben: Leider doch, wir haben leider keine Hardpads und haben auch nicht den Platz für den Tansport für diese. :cry:

Unserprolem ist leider die Tatsache, dass wir ein private Gruppe sind und mit dem Gamesroom kein Geldverdienen. Alle Gegenstände von uns sind aus unsere private Sammlung.
Tja, da ja doch einige von uns dort sein werden, könnte man ja einfach mal fragen, ob jemand eventuell seine Pads zur Verfügung stellen würde. Hat Amegon doch auch mal gemacht.
Wo liegt da das Problem? :roll:

Und ohne Speedmods? :lol: Und dann warscheinlich auch ohne Farbmod....ich kann die bunten Pfeile einfach nicht mehr ertragen.... XD
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“