Dancing Stage Wettbewerb auf der Connichi (12. Sept.)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

svvamp hat geschrieben:- 1st Sudden... nein, auch wenn ich jetzt nicht 100% was gemeint ist. Warum: es soll einen einfacher 08/15 Wettbewerb werden, d.h. mitmachen, Spass haben. Klinkt jetzt bestimmt für den einen und andere langweilig.
Erstmal top dass ihr euch für die Speedmods entschieden habt!

Sudden heisst halt plötzlich und ist auch ein Mod, d.h. die Pfeile tauchen aus dem Nichts erst kurz vor der "Pfeie-Schablone" (obere Hälfte des Bildschirms) auf. Nutze ich gerne bei DDR-Mixen die noch keinen Speedmod hatten um die Masse an Pfeile zu kompensieren. Sicherlich würde es für den üngeübten Spieler nur ein Hindernis sein. Alternativ verdeck ich mir die untere Hälfte des Bildschirms mit einem Gegenstand. Hoffe du verstehst was ich mache und warum ich es mache...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Huhu bin dieses Jahr auch wieder da. Freu mich wieder drauf. Fürs Turnier reichen die Softpads. Werden auch nicht so viele Teilnehmer sein. Habs sogar schon erlebt das Leute sich abgemeldet haben als sie meinen oder Bunnys Namen auf der Liste gesehen haben. XD

@svvamp Kann ja dieses Jah etwas helfen beim Wettbewerb.

*g*
Mary
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Da scheinbar auch Anfänger angesprochen sind, könnt ich mir vielleicht vorstellen dort mal vorbeizusehen.

Es gehört zwar nicht hier rein.
Könnte mir jemand vielleicht einen Link posten, wo erklärt ist was "Speedmod " sind?
Gruss ALbert
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

pinmanic hat geschrieben:Es gehört zwar nicht hier rein.
Könnte mir jemand vielleicht einen Link posten, wo erklärt ist was "Speedmod " sind?
Gruss ALbert
Hast du VPedia schon "entdeckt"? :-)
http://vierpfeile.de/wiki/Speedmod
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

*Durchatme*
Ich wundere mich eigentlich nur darüber, dass trotz des Winks mit dem Zaunpfahl von San_Chan noch immer niemand gefragt hat, ob nicht jemand einfach Metalpads mitbringen kann!?

Also, ich komm mit dem Auto am Freitag und pack einfach mal zwei TX6500 Metalpads mit Tennisball-Mod in den Kofferraum. Die können wir dann am Freitag zum Turnier benutzen. Ich geh mal davon aus, dass auf Playstation 2 gespielt wird, bringe daher keine PC-Adapter mit. Ob ich die Bars einpacke muss ich mal sehen, ich denke wir können auch gut "No-Bar" spielen. Da ich an meiner Wand ein Geländer angebracht habe, nutze ich die spaddeligen Bars seit langem nicht mehr.

Wir sehen uns dann auf dem Turnier!
Zuletzt geändert von Plugsuit am So 7. Sep 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Samstag, 14. September 2008 - SoulCalibur 4 Contest

Für den Samstag Abend ist ein Soulcalibur 4 Contest auf der PS3 geplant.

Jeder Teilnehmer spielt eine Kampf gegen einen anderen Teilnehmer. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer scheidet aus (KO-System).

Die Anmeldung ist auch hier im Gamesroom, bis zum Beginn des Wettbewerbes (19:00 Uhr) kann man sich einschreiben.Mehr Informationen vor Ort im Gamesroom.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Plug du bist toll. Danke Danke Danke.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Plugsuit hat geschrieben:*Also, ich komm mit dem Auto am Freitag und pack einfach mal zwei TX6500 Metalpads mit Tennisball-Mod in den Kofferraum. Die können wir dann am Freitag zum Turnier benutzen.
Endlich jemand der einfach macht. :)
Ob ich die Bars einpacke muss ich mal sehen, ich denke wir können auch gut "No-Bar" spielen.
Da bisher Softmatten geplant sind/waren die ja auch keine Bar haben, kannst du diese wohl zu Hause lassen.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

San_Chan erinnert mich gerade daran, dass eins nur eine TX2000+ ist, aber was solls. Nur dass nachher niemand rumnölt! :lol:

Wenn ich die Emails von Ti richtig deute, werden in der Nacht (nach Ausschluss der Jugend) auch nicht USK-geprüfte Spiele wie Beatmania US / Happy Sky und PIU vorhanden sein. Da Bomb! 8O
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

War jemand auf der Connichi? Wie war das Machine Dance? Wer hat den Contest gewonnen? Gab's nochmal Diskussionen wegen den Speedmods?
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Mary-Chan hat den Wettbewerb gewonnen, FYI.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Der Wettbewerb war ganz nett, aber für unsere Ansprüche zu larifari organisiert und durchgeführt. Es gab ein Single-KO ohne Seeding - NUFFSAID.

Zwei Gruppen, die "schwer"-Spieler waren auf DS-SN2 fixiert, Schwierigkeit "schwer". Es wurde nach Punkten gewertet.

Von VP waren viele Leute da, VikkiBunny und Leckse, Mary-chan, Matt3025, Kurai, San_Chan, ...

Ich hab den dritten Platz errungen, Vikki und Leckse sind rausgeflogen, die anderen haben nicht mitgemacht glaube ich. Es gab nur Preise für die ersten beiden Plätze leider. Aber Mary hat mir aus ihrer Tyte was abgegeben, DANKE! 8) *hug*

Der Gamesroom an sich war mal wieder gut, SEHR viele Spielstationen und viel Auswahl. Nur leider schlechte Luft und schlechtes Licht. Die Akustik war erstaunlicherweise gut.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Danke, Plug, für deine Zusammenfassung. Vielleicht können wir S*Vv*A*M*P noch dazu bewegen, seine jetzige Erfahrung und Meinung zu den Speedmods kundzutun. Ich werde bei ihm per PN einmal nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“