VierPfeile-Unterstützung für die Dokomi 2009

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

VierPfeile-Unterstützung für die Dokomi 2009

Beitrag von Charma »

Hallo liebes Forum!
Ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum aktiv und bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand wer hier wofür zuständig ist, daher setz ich mein Anliegen einfach mal hier rein.

Ich bin vom Orga-Team der Anime-Convention in Düsseldorf: Dokomi 2009 (www.dokomi.de) und wir sind noch in der essentiellen planungsphase.
Der Termin (4.+5. April) und Ort (Freizeitstätte DD-Garath) stehen bereits fest, jetzt muss Leben ins Haus!

Konkret:
Wir suchen noch Unterstütztung für unseren Games-Room! Wir möchten verschiedene Konsolen(spiele) und DDR anbieten.

Unter anderem sollen auch kleine DDR- oder Games-Contests stattfinden. Dazu suchen wir freiwillige Helfer welche beim Auf-/Abbau sowie Bereitstellung von Gamepads, Spielen etc mithelfen wollen und Leute die sich bereiterklären würden den Games-Room zu beaufsichtigen und ggf den einen oder anderen kleinen Contest planen und durchführen (Anmeldung, Spiele, Preise, etc.).

Was uns bereits zur Verfügung steht sind:
1-2x PlayStations
2x Metallpads für DDR (TX2000+)
min. 1x GameCube
2x kl. 15zoll Fernseher
min. 1x großer Fernseher

Vielleicht möchten sich ja ein paar von euch in einem Team zusammenschließen oder jemand nur ein Spiel leihen (zB ein DDR-Spiel für PS da wir nur wenige haben!).

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!

Wenn sich jemand melden möchte, kann er das gerne mit einer Antwort auf diesen Thread tun oder noch besser, mir direkt eine Email schreiben an:
stavros@dokomi.de

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Das Dokomi-Team!
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Ich weiß leider nicht wie man einen Beitrag editieren kann, hier noch ein Nachtrag:

Alle Helfer bekommen selbstverständlich freien Eintritt für die gesamte Convention sowie kostenlos Getränke für Dauer der Führung des Games-Room.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Charma hat geschrieben:Ich weiß leider nicht wie man einen Beitrag editieren kann, hier noch ein Nachtrag:
Du kannst einfach oben rechts am Anfang Deines Beitrags auf "Ändern" klicken. Aber dann wäre Dein Nachtrag sicherlich untergegangen weil der Post dadurch m.W. nicht als neu angezeigt wird.

Bis wann benötigt Ihr denn dafür eigentlich eine Rückmeldung bzw. Zusage? Klar, so früh wie möglich ist immer gut, aber das ist ja noch knapp 8 Monate hin bis zur Veranstaltung.
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Bis wann benötigt Ihr denn dafür eigentlich eine Rückmeldung bzw. Zusage? Klar, so früh wie möglich ist immer gut, aber das ist ja noch knapp 8 Monate hin bis zur Veranstaltung.
Ja du sagst es... desto früher desto besser, aber ist natürlich noch nicht auf Nr. 1 der Prioritätenliste.

Ich glaube, es wäre aber doch schon gut noch vor Weihnachten (wie gesagt noch früher natürlich besser) eine Zu- oder Absage zu haben.

Wir müssen uns ja schließlich auch auf die Situation einstellen. Wenn das hier über VierPfeile nicht klappt, möchten wir natürlich so schnell es geht nach Alternativen suchen können.
Würde mich aber auf jeden Fall freuen ein paar alte VierPfeile-Gesicher wiederzusehen...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl ohnehin auf der Dokomi anwesend sein.
Möchte mich allerdings (noch) nicht fest als Helfer melden, dennoch werde ich sicher einige Zeit im Gamesroom verbringen und kann euch dann auch gerne dort unterstützen. ^^'
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Kurai hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl ohnehin auf der Dokomi anwesend sein.
Möchte mich allerdings (noch) nicht fest als Helfer melden, dennoch werde ich sicher einige Zeit im Gamesroom verbringen und kann euch dann auch gerne dort unterstützen. ^^'
Vielen Dank für das Angebot.
Also wenn das hier nicht klappt, dass "VierPfeile" den Gamesroom übernehmen kann/möchte, ist es gut möglich, dass vielleicht ein paar DDR-Fans als Helfer einfach nur eine DDR-Ecke vielleicht mit DDR-Contest übernehmen.
Wenn sich zumindest dazu ein paar freiwillige Helfer melden möchten, würde ich mich sehr darüber freuen.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“