VP auf Flipper Convention in Mannheim 18./19. Okt.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Hat mir sehr gut gefallen, Ihr Jan und schleiereule da auf dei Beine gestellt haben. Die Resonanz war übrigens sehr gut.

Jan hat heute leider keine Zeit, so das schleiereule wohl alleine ist.
schleiereule ist vielleicht nicht auf Hilfe angewiesen, aber er würde sich bestimmt freuen, wenn sich kurzfristig jemand fände der Ihm etwas Gesellschaft bei der Betreung des Standes leisten könnte.
Heute geht es von 10:00 Uhr bis ca 15:30.
Falls jemand Zeit hätte, könnte er ruhig auch noch später vorbeikommen. Einfach an der Kasse bescheid sagen, daß er zur Standbetreung gehört, dann müsste er auch keinen Eintritt bezahlen.
Gruss Albert

Die Adresse:
Jugendkulturzentrum FORUM Mannheim Neckarpromenade 46.
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

So, der Sonntag ist auch geschafft. :-)

Danke für das Lob, Albert. Ich fand den Aufbau auch gut und gelungen. Selbst aus einem Bettlaken als Leinwand wurde durch etwas Schwarzlicht ein dekoratives Element. Insgesamt hat der Event Spaß gemacht. Dir, Albert (pinmanic) und natürlich dem Flipperverein vielen Dank, dass VierPfeile diese Gelegenheit, sich zu präsentieren hatte!

Der uns zur Verfügung gestellte Raum im Jugendforum war ideal für Machine Dance und bot für 2 Stände üppig Platz. Auch die dimmbare Beleuchtung war genial, war allerdings vielleicht auch ein Nachteil: Der Raum war etwas versteckt und direkt aus dem Sonnenschein draußen machten doch einige vor dem eher dunklen Raum Kehrtwende. Einige schauten auch 'mal rein, zu richtigem Andrang kam es jedoch nicht. Ich denke, dass die Altersklasse, welche zu der Flipper Convention kommt, nicht unbedingt die Zielgruppe von Machine Dance ist. Die verschiedenen Kinder, die da waren, hatten jedoch Spaß und vielleicht hatten wir ja schon den/die zukünftigen deutsche/n Meister/in 2015 auf der Tanzmatte - wer weiss. ;-)

Am ersten Tag hatten wir das Pad von Jan (Holz) und die TX2501. Da mehrheitlich Kinder spielten, wurden die Pads alle durch Softpads ersetzt (Ignition und Konami). Mit dem Ausziehen der Schuhe wegen der Softpads hatten weder Kinder noch die Erwachsene Probleme.

Der Samstag mit Jan hat richtig Spaß gemacht, der Sonntag war aber auch machbar und die Zeit verging im Flug. Es war immer wieder schön zu sehen, wie schnell manche Fortschritte machten, vornean ein ca. 12 jähriger Junge (Namen werden hier nicht genannt), der über die zwei Tage bestimmt 5 Stunden beim Machine Dance war und gegen später den anderen Anfängern zeigte, wie man das ganze bedient.


Soweit die Eindrücke. Jetzt habe ich noch eine Suchmeldung:

Suchmeldung: Dancing Stage Max ohne DVD
Eine Jugendliche, die vor dem Jugendforum bei einem HipHop-Film mitgemacht hat, hat von mir Dancing Stage Max erhalten. Allerdings ist die Hülle leer, es fehlen leider die DVD und die Anleitung. Falls du das hier zufällig lesen solltest, bitte per E-Mail melden: schleiereulex@vierpfeilex.dex (Mailadresse ohne "x" eingeben).
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Einen herzlichen Dank nochmal im Namen des Flippervereins an Jan und schleiereule.
Die Resonanz ist sehr gut.
Da werden gerade einige Tanzmatten bestellt.....
http://www.pinballz.net/thread.php?postid=69238

Gruss Albert
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“