Review: Slaine´s DDR Party (Teil 2)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Review: Slaine´s DDR Party (Teil 2)

Beitrag von Grimmi Meloni »

So,
nachdem Sunflower und ich uns nun auch vom gestrigen Tag ausgiebig erholt haben, hier mal ein paar Eindrücke.

14:45 Uhr - Ankunft Toys R Us Wuppertal. Eine große Menschentraube schaut Jan4444 beim Steppen zu. Natürlich wird danach fleißig applaudiert. 8) Ich verteile an Ahnungslose Passanten und Zuschauer mal ein paar VP Flyer. Interessantes Detail: Die Verkaufszahlen des Konamimatten-Bundles gehen seit Ankunft der VP Leute stark nach oben.

15:15 Uhr - McDonalds: Alle stärken sich nochmal für das nun folgende Happening. Hartbrot und Slaine (und andere?) sind schon "zufällig" eher als alle anderen mit Essen fertig, um sich noch gesondert zu stärken. :wink:

15:45 Uhr - Ankunft in der Slaine Höhle: Uns begrüßen zwei Metalpads, diverse Members, und ein Geruch von gerauchtem Shit. :twisted: Außerdem eine recht "interessante" Sammlung von "Tortured Souls" Figuren in Slaine Folterkammer... äh, Vitrine. Die darüber aufgestellten Pokemons machen das ganze nur noch bizarrer.

16:00 Uhr - Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es darf getanzt werden - oder doch nicht? Nein, es gibt erst noch einen kurzen Videoreview vom letzten Meeting. U.a. werden so Perlen wie "Headbutt-Mode" gezeigt. Ungeschlagener Klassiker bleibt wohl aber auf lange Sicht Slaine´s einzigartiges "Dancemachine" Video. Letzteres wird es demnächst hier auch mal zum Download geben. (Oder kneifst Du, Slaine? :twisted: )

17:00 Uhr - Mittlerweile wird fleißig gesteppt. Aber leider noch viel fleißiger das Musicwheel gedreht. :( Bei der nächsten Aktion dieser Größe / Art, muß definitiv der "Menu Timer" aktiviert werden. Ich lasse es mir nicht nehmen in meiner zweiten Runde direkt mit Exotic Ethnic Heavy glänzen zu wollen. Die Runde zu beeindrucken gelingt mir zwar schon, aber leider bin ich noch ebenso beeindruckt vom "Bigger Big Mäc" der erst eine knappe Stunde in meinem Magen verweilt. Fast gibts eine zweite "Begegnung" mit dem Burger, und außerdem (oder gerade dadurch?) ein "out-of-stamina"-Problem, was dann dazu führt, das ich kurz vor Schluß abbrechen muß. "You´re an E... You´re an E...." :roll:

Stats der gespielten Runden:
Slaine: 10
alle anderen zusammen: 10

Bild

18:00 Uhr - die Stunde der Wahrheit. Mittlerweile haben alle dann auch mal gezeigt was sie so drauf haben. Das Musicwheel wird weiterhin aufs heftigste gedreht - mitlerweile haben wir auf "Ultra Fast" umgestellt. Positiv: Für ein A bekommt jeder Applaus - egal ob ein 5 oder 9 Feeter gespielt wurde. Eine faire Geste wie ich finde...
Slaine schraubt sich eine Granate nach der anderen rein, und trinkt seinen Skill ganz langsam in Grund und Boden. Ramza und Insane (?)müssen leider bereits gehen.
Außerdem gibts erste Beschwerden der Mitbewohner zwei (oder sogar drei?) (!!!) Etagen drüber. Die Stomp... äh - Stepgeräusche einiger Members sind wohl doch etwas arg. Das Duo Yamma_D und Seppel dürfte wohl sogar die Aufmerksamkeit des seismologischen Instituts Wuppertal auf sich gezogen haben. :D Slaine kann schlimmeres verhindern indem er der Nachbarin für heute wilden Sex verspricht. OK, vielleicht auch nicht, aber wir waren ja nicht dabei - er hat das allein im Flur geklärt. Achja, außerdem zeigte Slaine diesen netten "weihnachtlichen Baumschmuck", den er versucht als Gewinn anzupreisen.

Stats der gespielten Runden:
Slaine: 30
alle anderen zusammen: 50

20:00 Uhr - die Stunde der vielen Verabschiedungen. Leider müssen viele uns bereits verlassen. Yamma_D, JayDee, Andi, Inuki-Chan, Yokohama verlassen nach und nach die Arena. Der "Gym"-Geruch wird zwischendurch fies und brennt fast in dem Augen. Aber wir haben keine Wahl - belüften (also Fenster öffnen) ist dank der Nachbarn keine Option von Dauer. Egal - wir sind hart im nehmen und schwitzen um die Wette. Ab und zu wird durch Stoßlüften der Sauerstoffpegel auf einem Niveau gehalten, daß kein Sauerstoffzelt um die Pads errichtet werden muß. Slaine hat sich mittlerweile auf 2 Fuß Niveau runtergesoffen und ist total verwirrt. Aber egal - lustig ists weiterhin, zumindest für Slaine, denn der spielt irgendwie permanent - meist in Kombination mit Hartbrot.

Stats der gespielten Runden:
Slaine: 50
alle anderen zusammen: 70
Nettospielzeit: 20% (Rest Musicwheel)

20:30 Uhr - der Moment der Kündigung ... fast. Slaines Nachbarin kommt nochmals vorbei. Scheinbar will sie den versprochenen Sex jetzt gleich einfordern. Ach nee - doch nicht. Die Stompgeräusche waren wieder zu heftig. Aber immerhin, sie ist scheinbar doch recht nett und kommt sogar rein. Sie ist sogar interessiert, hat aber leider Hausschlappen an, und traut sich wahrscheinlich auch nicht vor der ganzen Meute es mal auszuprobieren. Wir schlagen ein Ende gegen 22 Uhr vor - sie ist einverstanden gibt sogar noch ne halbe Stunde freiwillig dazu. Das Ende der (Tanz-)Veranstaltung ist somit schonmal definiert - 22.30 Uhr.

22.30 Uhr - die Pads dürfen endlich auskühlen. Jeder ist zum Zuge gekommen und es war ein langer Tag. So richtig traurig ist irgendwie auch keiner mehr das jetzt zwangsweise Schluß gemacht wird. Es wird noch ein Parisvideo von K-Dabbelju geschaut und dabei weiter brav der zweite Warsteiner-Kasten bekämpft. Mittlerweile haben auch alle schon ganz gut die Lampe an. Erstmals werden Hungergefühle offen bekundet.

finale Stats der gespielten Runden:
Slaine: 100
alle anderen zusammen: 80 :twisted:

0:15 Uhr - Hungerkarawane in der Wuppertaler Innenstadt. Nachdem wir Modred davon überzeugt haben, das nach Hause fahren blöd, und mit uns Bier trinken viel besser ist, ist der Hunger doch irgendwann einfach zu groß. Also verlassen wir "Slaine´s Lair", und gehen mal Richtung Innenstadt. Irgendwie hat außer Meckes scheinbar nix mehr auf, aber wir versuchen unser Glück trotzdem erstmal in der Innenstadt. Achja - unser Clownfisch hatte mittlerweile auch mal ne Granate gezogen.

0:30 Uhr - Slaine´s Hollywood Stuntshow. Auf dem Weg durch die Innenstadt hat Slaine einen kleinen agressiven Anfall. Ein durch den Wind umgestürzter Tannenbaum liegt hilflos am Boden. Slaine (der vermutlich gerade an seine Tortured Souls dachte?) kann nicht an sich halten, und beschließt den "Penner" einfach mal noch nen bischen zusammenzutreten. Leider hat der Slaine sich schon voll die Glatze weggebrannt, und fällt beim Angriff auf besagten Tannenbaum auf den ältesten Trick der Welt rein - das gestellte (Tannenbaum-)Bein. Klatsch machts, und der Slaine fällt erstmal fies auf die Fresse - der Rest gröhlt, und Slaine ist froh das sein kostbares Bier zwar teilweise verschüttet wurde, aber immerhin die Pulle nach heile ist. Slaine hat danach einen Heidenrespekt vor dem Baum und läßt Ihn besser in Ruhe.

1:00 Uhr - Döner Factory Berlin. Nein Nein, wir sind schon weiterhin in Wuppertal, aber Slaine hat uns zu seinem Geheimtip in der Dönerkategorie geführt, die "Döner Factory Berlin in Wuppertal". Wir sind uns zwar alle nicht sicher ob sich dort Hackfleisch oder eher Schaumstoff auf dem Spieß dreht, aber mittlerweile ist uns das allen auch irgendwie egal - hauptsache Nahrung.

1:30 Uhr - Back @ Slaine´s Lair. So der Moment des Abschieds naht. Großes Shake-Hands mit allen noch übriggebliebenen. Alle sind sich einig - Geile Aktion.

Was soll ich noch hinzufügen außer:
Slaine, Du warst ein guter Gastgeber! Wann geht die nächste Party ab? :D
Mordred, Jan4444: Postet mal die Gruppenbilder vom Anfang!
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

*loool* mordsgeiles review, grimmi!! :lol: :D
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Schreib nicht so gute Reviews, da fühlt man sich so ausgeschlossen >_<
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Kann mich da nur anschließen. Super Review!

Gut, dass wir einen so redegewandten Admin haben *arschkriech*, da kommen die lustigen Szenen auch lustig rüber.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Jupp, lustig und ausführlich.

Tortured Souls,,,das sind doch diese McFarlane Figuren, oder? Nice2Have

Slaine, du hast da wohl falsch eingekauft, Shit und Granaten hat bestimmt keiner bestellt gehabt, oder? :lol: Äh, naja ich bin gegen sowas, aber das ist dein Ding.

Jetzt schon ein Baum auf der Strasse? Knut wird doch erst im Januar gefeiert...

Baumschmuck? looooooooooooool der war gut, Grimmi.

Ja, Videos und Bilder her wir sind gespannt!
Wäre doch schön, wenn wir zu Weihnachten mal neue Vids bekommen, Platz ist da.

<:-)=
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, geiles review!

ich fand es ebenfalls super witzig.
wobei ich echt mal übel voll war, ist im nachhinein so richtig peinlich :oops: .

auf jedenfall machen wir wieder ein nächstes treffen.
wenn der dämm-lärm-schutz hinhaut auch gerne wieder bei mir.

8)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehe, danke für die Blumen. Hab mich beim Schreiben selber ziemlich gekringelt. :lol: Naja, und wenn Slaine drüber lachen kann (den ich ja ziemlich aufs Korn genommen habe :twisted: ) dann ists auch nicht zu herb. :wink:

Achja - kleiner Edit für Plug: Mit Granaten meinte ich die Halbliter-Standardrohre aus dem Hause Warsteiner.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Review: Slaine´s DDR Party (Teil 2)

Beitrag von yokohama »

Grimmi Meloni hat geschrieben:17:00 Uhr - Mittlerweile wird fleißig gesteppt. Aber leider noch viel fleißiger das Musicwheel gedreht. :( Bei der nächsten Aktion dieser Größe / Art, muß definitiv der "Menu Timer" aktiviert werden.
das, und die "trackliste" sollte eventuell etwas verkleinert werden. ich meine, man brauch ja nicht unbedingt jedes fan-made/original stepfile der welt.
besonders unnütz fand ich die PIU ordner in der auswahl :roll:
man könnte es ja vielleicht so einrichten das eine DWI/SM version nur mit original-konami-songs gefüttert wird, und eine andere version (anderer ordner/festplatte/etc) nur mit fan-made/originals.
so könnte man nach einer bestimmten zeit mal die songauswahl wechseln.
das würde auf jeden fall such- und auswahlzeit einsparen, denke ich mal. :wink:

p.s.: vielleicht sollte man auch "arcade" anstatt "end of music" beim gameover menüpunkt einstellen
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Hartbrot
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Hartbrot »

Schönes Review, geiler Tag. Näxtemal bin ich auch wieder dabei, wir sollten über nen Leise-Mod aber noch mal nachdenken...denn als ihr alle wegwart, haben wir noch die gemoddete Softmatte vom Slaine ausgepackt, und hatten noch 2 Stunden leisen Spass...
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

und hatten noch 2 Stunden leisen Spass...
naja, nicht alle...
manche sind auch bereits in der song auswahl gestürzt. 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
k-dabbelju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Egelsbach

Beitrag von k-dabbelju »

Auch von mir nochmal DANKE an Slaine für den super Tag/Abend. Sehr wiederholungsbedürftig.
Am Sonntag waren Jan4444 und ich noch auf einen Abstecher in Köln und haben den "Euromix2" besucht. Leider sind die Euros viel zu schnell durchgelaufen, aber der Spass war es wert. Schade, dass wir nur zu zweit waren, mit anderen macht es definitiv mehr Spaß. Übrigens waren wir am Sonntag wieder in alter Form, nachdem wir beide am Samstag tanzmäßig nicht so gut dabei waren. Erschreckend war außerdem, wie die "jungen Hüpfer" abgegangen sind. Da heisst es für uns "Alten" hart trainieren...
Ich wünsche allen noch ein schöne Feiertage, MERRY X-MAS!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ääähh noch ne sache.
von wem sind die schuhe in meinem flur?
sind leider nicht ganz meine größe, wo ich doch sonst so gerne frauenschuhe trage.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Frag doch mal die nette Nachbarin? :twisted:
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Wo bleiben die Fotos und das Videomaterial? Will mich dran ergötzen... :D
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

mhh Frauenschuhe sagts du ?
*schnell nachschau* ne meine dürfen es nicht sein, die sind hier.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“