Olymptronica in Frankfurt 7./8. März '09

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Auch von mir ein Kompliment an Schleiereule und alle Helfer inklusive Jan, der wohl vergessen worden ist erwähnt zu werden.

Der Stand war einfach super von Schleiereule organisiert worden. Eine echte Bereicherung der Veranstaltung.

Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei wären.
vieleicht würde ich dann sogar einen Fussgesteuerten Flipper mitbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=EGkZnkvy ... ture=email


Tolle Bilder, die Kathy übrigens geschossen hat.
Benutzeravatar
Ruzi_the_Spider
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 00:00
Wohnort: Odenwald, ganz weit im Süden Hessens
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruzi_the_Spider »

Eure Präsenz auf der Olymptronica hat mich dazu gebracht mich hier mal anzumelden. :D Die Bühnenshow auf höchstem Schwierigkeitslevel war ... krank (auf eine gute Art). Uns Zuschauern wurde schwindelig beim auf-den-Monitor-schauen...

Habe bis jetzt privat allein oder mit meiner Schwester gespielt, werde mich aber sofort in der Datenbank hier nach weiteren Spielern umsehen.
Ein positives Ergebnis habe ich schon: In dem Dorf, das lange meine Heimat war (und nicht mal so weit weg ist) steht ne PIU! XD Wer hätte das gedacht... Meine Familie wohnt in der Nähe, das heißt bei zukünftigen Besuchen gehn wir zocken, lol. Freu mich schon drauf!
Zuletzt geändert von Ruzi_the_Spider am Fr 13. Mär 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

pinmanic hat geschrieben: vieleicht würde ich dann sogar einen Fussgesteuerten Flipper mitbringen.
http://www.youtube.com/watch?v=EGkZnkvy ... ture=email
PIUnball :)
Was da noch fehlt, waere so ein Flipperautomat mit DDR/ITG/PIU Theme.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Auch von mir nochmal viel Lob für den vp-Stand. Alle haben mit viel Engagement mitgeholfen, daher Dank an Alle. Aber schleiereule mit den Shirts, den Bannern und einigen weiteren Dingen war Wahnsinn.

Leider waren die Besucherzahlen recht schwach, aber es hat viel Spaß gemacht und wie bereits gesagt hatten wir für eine Community nen sehr gut ausgestatteten Stand. :lol:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

@Kathy:
Danke für die tollen Bilder! Die sind ja echt schön geworden! Könntest du die Bilder in Originalgröße (für Abzüge) bereitstellen (evtl. Link per E-Mail an das Olymptronica-Team?).

@Ruzi_the_Spider:
Schön, dass du hierher gefunden hast. Warst du die Gewinnerin am Samstag? Eine kurze Vorstellung wäre prima, siehe Für neue Mitglieder... ...und Leute die's werden wollen.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

"Mit einer Sammlung schweißtreibender Tanzmatten-Spiele wie dem aktuellen beatmania IIDX15 DJ TROOPERS bereiteten die Musikspiel-Fans von VierPfeile.de auf das abendliche Konzert der Briten von youlovehercozshesdead vor und demonstrierten mit eindrucksvollen Fertigkeiten, wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."

http://www.maniac.de/content/olymptroni ... elkulturen

:roll:
Bild
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Bild
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

maiwurm hat geschrieben:"...wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
erinnert mich an einen vor ort, dem ich iidx erklaert hab, worauf er dann nur: "das ist ja wie guitar hero, nur mit 7 tasten und nem TT"...
auch wenn die leute nichts dafuer koennen, fuer diesen vergleich haette ich ihm am liebsten den kopf abgerissen =/
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

epic fail
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Rubbinnexx hat geschrieben:
maiwurm hat geschrieben:"...wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."
erinnert mich an einen vor ort, dem ich iidx erklaert hab, worauf er dann nur: "das ist ja wie guitar hero, nur mit 7 tasten und nem TT"...
auch wenn die leute nichts dafuer koennen, fuer diesen vergleich haette ich ihm am liebsten den kopf abgerissen =/
Für einen Laien ist das aber ein guter Vergleich.
IIDX hat nen TT und GH einen Anschlagsschalter.
Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

pinmanic hat geschrieben:... Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
+1 Das Grundprinzip "Reagieren auf bestimmte Symbole nach Musik" gilt bei fast allen Musik- und Tanzspielen. Der Vergleich passt also prinzipiell.
Aodat
Resident
Beiträge: 155
Registriert: Di 6. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Aodat »

Autsch ... Sorry aber derjenige der das geschrieben hat,hat wirklich ALLES totoal aus den Sinn gerissen und fröhlich zusammengemischt was nicht zusammen gehört.

Sowas nennt man EPIC FAIL ...

Absolute fehl Reportage ...
http://groovestats.com/index.php?page=profile&id=5858
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

schleiereule hat geschrieben:
pinmanic hat geschrieben:... Guitar Hero ist das einzig wirklich erfolgreiche und deshalb bekannte Musikspiel. Weshalb also keine Vergleiche dieser Art zulassen?
+1 Das Grundprinzip "Reagieren auf bestimmte Symbole nach Musik" gilt bei fast allen Musik- und Tanzspielen. Der Vergleich passt also prinzipiell.
das grundprinzip mag schon das selbe sein, nur wars das auch schon.
es gibt zu viele andere dinge die von grund auf total anders sind, so dass man da einen wirklichen vergleich an land ziehen kann/darf.
iidx mit gh zu vergleichen ist imo schon nahezu eine schande, weil iidx vom level her wesentlich anspruchsvolller ist als gh (hat nichts damit zu tun, dass gh schlecht ist). weitere wie maiwurm, der ja live dabei war sollte meine reaktion noch gut in erinnerung haben und das ganze auch besser verstehen als aussenstehende, die sich mit dem spiel eher weniger oder auch nicht befasst haben. ich muss zugeben, dass sich hierzu ne menge "insider" wissen dazugehoert und dass man das spiel auch oft genug gespielt haben muss, um jetzt meinen standpunkt hier zu verstehen.
/monsterabsatz
genug jetzt...werbung ist immer gut, solange sie nicht total negativ ausfaellt oder komplet falsch ist, von daher ists fuer die allgemeinheit schon ok, halt nur fuer die "freaks" unter uns nicht, da wir das ganze aus einem voellig anderen blickwinkel sehen.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

maiwurm hat geschrieben:"Mit einer Sammlung schweißtreibender Tanzmatten-Spiele wie dem aktuellen beatmania IIDX15 DJ TROOPERS bereiteten die Musikspiel-Fans von VierPfeile.de auf das abendliche Konzert der Briten von youlovehercozshesdead vor und demonstrierten mit eindrucksvollen Fertigkeiten, wo Guitar Hero & Co. ihren Ursprung haben."

http://www.maniac.de/content/olymptroni ... elkulturen

:roll:
"Ganz besonders ausgefuchste Stepper spielen dann den sogenannten Double mode mit 14 Tasten und 2 Turntables die sie mit ihren Dhalsim-Zehen bedienen und drehen. Yeah!"
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Ahahahaha wie schlecht.... das Zitat is der Hammer MANIA :D
Ich lach mich echt schlapp
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“