Positive Gaming EC/WC 2009 [30.07.-02.08.]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitrag von leckse »

Naja, Quadstars gab es IIRC keine, aber hier mal das Spielniveau vom letzten Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=0ChDONwzve8
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Ui, nette Quali! Wusste garnicht dass endlich mal gute Vids der ECFinals hochgeladen worden sind ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein kleiner Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=hKcbEq4zfDI&fmt=22

Wer keinen Leistungsstarken Rechner hat bitte einmal auf den HD Button klicken damit die Qualität herabgesetzt wird.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

pah... ich hätte erwartet ceder nennt sich selbst :) aber mandodo ist schon ne ganz gute vorraussage, den würde ich wohl zur zeit auch tippen...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ceder, Robert und Mandodo sind auch meine Tipps für die Europameisterschaften und bei den Frauen sehe ich so wie alle wieder mal Lauma am ersten Platz. Bei den Weltmeisterschaften bin ich noch etwas unschlüssig weil man ja nicht genau weiss wer von den Amis aller kommt. Bin mal gespannt.

Gibt es eigentlich schon neuere Infos bezüglich EM?

*g*
Mary
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Naja bei den Amis setze ich Flash mal richtig hoch an. Der ist einfach DER score-spieler zur Zeit, vor allem was die offiziellen Songs angeht... man denke nur an Determinator 5ex... ^^
Also Flash und Mandodo, sind mal meine Predictions für dieses Jahr. Zumindest im Single Bar.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

An Double hab ich jetzt gar nicht gedacht.... Lauma wieder bei den Frauen, Criz oder Sya wieder bei den Männern. Bei WM.... naja... wenn man sich damit beschäftigt weiss man das die Amis kein Double spielen bzw. nicht so gerne. Ich habe somit meine Tipps für dieses Jahr abgegeben. XD Schaun wir mal wers dann wird dieses Jahr.

*g*
Mary
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“