Eurocup/Worldcup 2009 Anmeldeinfos und Regelwerk

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

@link to death schau mal in dein forumspostfach..
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Schmichel: War es aber nicht so, dass bei ITG PC + ITG 2 Pack nicht einige viele Charts ausgetauscht wurden? Oder hat man alle Expert Charts in Ruhe gelassen? Zusätzlich gibt es auf dem Automaten mindestens einen Song (No1 Nation), der vielleicht gewählt werden könnte, der aber nicht auf ITG PC ist...

:P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Areku hat geschrieben:Schmichel: War es aber nicht so, dass bei ITG PC + ITG 2 Pack nicht einige viele Charts ausgetauscht wurden? Oder hat man alle Expert Charts in Ruhe gelassen? Zusätzlich gibt es auf dem Automaten mindestens einen Song (No1 Nation), der vielleicht gewählt werden könnte, der aber nicht auf ITG PC ist...

:P
Die Expert Charts sind unverändert bzw es gibt nur einige Songs die zusätlich einen expert Chart bekommen haben. Auf der PC Version fehlen vier Songs (No1 Nation, Normal, Not worth the paper, Dreams of passion), dafür gibt es drei Songs die es auf Arcade nicht gibt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Es wurden auch einige Hard Stepcharts neu gemacht. Wobei ich da sagen muss das ein paar gibt die man besser hätte in ruhe lassen sollen, Infection zum Beispiel.... der hat so nen dämlichen Chart bekommen. O.o Das die vier Lieder fehlen ist auch ziemlich berechtigt, weil die schon auf AC ziemlich unbeliebt bzw. unnötig sind.

*g*
Mary
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Ich glaub es interessiert niemanden der Spieler welche Songs in ITG PC anders sind, da ich sag mal 95% der Spieler die am Eurocup teilnehmen auf Arcade trainieren // OpenITG mittlerweile benutzen.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Naaajaaa..... die Franzosen haben bis vor ein paar monaten keine ITG Arcade gehabt... In Tschechien und der Slowakei steht bis heute keiner. Das was ich weiss steht auch keiner in der Schweiz. Es gibt auch Bereiche in Europa die zwar ITG Dedis oder Boxors haben aber wo die meisten keinerlei Chancen haben darauf zu spielen. Oder auch schönes Beispiel: Deutschland. Bei euch steht atm ja auch nur ein ITG und der is in Köln? Was machen die Leute die nicht die Chance haben zwei mal die Woche ins GC zu gehen? Da bleibt denen nichts anderes übrig als ITG PC zu spielen.

*g*
Mary
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Mary-Chan hat geschrieben:Was machen die Leute die nicht die Chance haben zwei mal die Woche ins GC zu gehen?
die bauen sich zuhause ein anstaendiges setup (homepad + openitg) und ownen trotzdem die leute, die _nur_ auf dedicabs oder sonstigen kisten spielen...
itg pc ist imo auf jeden fall die beste loesung fuer zuhause, wenn man sich nicht groß mit stepmania und aehnlichem auskennt. auf die 4 songs hin oder her kommt es dabei nun auch nicht drauf an.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Naja es IST nunmal so, dass die guten Spieler an den Stellen sind, in deren unmittelbarer Nähe eine Arcade ist... Rubbinnexx nehm ich da jetzt mal als Ausnahme, er hatte aber nen wahnsinnig gutes Homeequip als Ausgleich...
und naja, Upgrade =! Dedicab, mit nem vernünftigen Automaten könnten wir beide sicher um einiges mehr reißen... Ja die Franzosen Tschechen und Slowaken uvm haben natürlich das gleiche Pech wie wir keinen anständigen automaten zu haben... Und naja ITG PC wie du schon sagtest die nicht vorhanden / vorhanden sind überflüssig... not worth the paper?! was?!
und hard spielt sowieso keiner, und expert charts sind nicht verändert wie schmichel schon sagte!. also isses im grunde wayne ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Sodale... knappe 5 1/2 Wochen noch und dann ist es soweit. Jetzt wollte ich nochmal hier fragen Wann, wer ankommt und und wo ihr pennen werdet während dieser Tage.

Ich werde vorraussichtlich, so wie die meisten, am Mittwoch ankommen. Pennen werde ich im Hotel in Zwanenburg und mir mit STsung das Zimmer teilen.

*g*
Mary
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

bisher nimmt wohl nur 1 deutscher spieler am turnier teil und das ist rubbinnexx...
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

scoobay hat geschrieben:bisher nimmt evtl, aber (noch ueberhaupt nicht sicher) nur 1 deutscher spieler am turnier teil und das ist rubbinnexx...
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ne.... Ame kommt auch... Aber schade das sonst keiner Interesse hat. Ihr werdet ne Menge Spaß verpassen. XD

*g*
Mary
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Mary-Chan hat geschrieben:Ne.... Ame kommt auch... Aber schade das sonst keiner Interesse hat. Ihr werdet ne Menge Spaß verpassen. XD

*g*
Mary
Es geht hier in keinster Weise ums Interesse. Vielleicht hast du es vergessen, aber wir studieren, müssen unseren Unterhalt verdienen (ich zumindest) und haben auch ein Privatleben, dass sich nicht nur um Machine-Dance dreht! Ich würde echt super gerne kommen, aber keine Ahnung, ob das klappt, wohl eher nicht :(
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

nd haben auch ein Privatleben, dass sich nicht nur um Machine-Dance dreht!
LIES!!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Deppenking hat geschrieben:nd haben auch ein Privatleben, dass sich nicht nur um Machine-Dance dreht!
WAKE UP! *flüster*


umtz umtz umtz umtz
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“