Nicon 2009 [9. - 11. Oktober, Hannover]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Nicon 2009 [9. - 11. Oktober, Hannover]

Beitrag von Plugsuit »

Nach 2007 wird Vier Pfeile dieses Jahr zum zweiten Mal auf der Convention Nicon (http://www.nicon2009.de) mit einem eigenen Musikspielraum vertreten sein.

Angeboten wird von uns das "Übliche", also aktuelle und klassische Musikspiele von Para Para Paradise bis Guitar Hero.
Es wird auch kleine Turniere geben. Die Details sind noch nicht geplant, es ist ja auch noch ein wenig hin.

Die Organisation läuft gerade so richtig an, die typischen Helfer aus dem nördlichen Deutschland sind schon wieder involviert. Nichts desto trotz kann sich jeder bei Interesse gerne bei mir melden. Auch einem normalen Conbesuch mit Abstecher in den VP Raum kann sich lohnen. Die Con ist klein, aber zumindest überhaupt mal was in Hannover!

Auf der Homepage findet ihr die üblichen Infos zur Veranstaltung.

Allgemeine Programmpunkte:
> Auftritte von verschiedenen Showgruppen
> Signierstunden mit Ehrengästen
> Karaoke
> Videoprogramm
> viele, innovative Wettbewerbe
> chillen in der Chill-Out-Zone
> Speeddating
> Händlerraum
> Workshops
> Contests
> Dance Dance Revolution
> Gamesroom

Ich glaube das DDR bekommt man einfach nicht weg, das hat sich über die Jahrzehnte so eingebürgert... ^^
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“