VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

schleiereule hat geschrieben:Ein Umweg über Köln ist denkbar (zu den Kölner Leuten schiel). ;-)
Da am nächsten Tag Valentinstag ist, werde ich nicht kommen. Euch aber viel Spaß!
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Hmm, da ist T045TBR0T bei mir, Tag danach ist ja Valentinstag.

Lust hätte ich schon, zeigen könnte ich aber auch nichts, spiele momentan nicht, zu viel Abistress, d.h. ich bin wieder auf 5er runtergerutscht..

Dazu kommt, dass es von hier aus ja leider wirklich sehr weit weg ist. Sieht also insgesamt eher schlecht aus bei mir :?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich wollte schon hinfahren, allerdings muss ich am gleichen Tag wieder zurück, ich habe derzeit einfach zu viel anderes um die Ohren.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

werde zu 95 bis 99% hinfahren, ab "Elmshorn" könnte ich jemand mitnehmenen bzw. zurück bringen. Wird bestimmt richtig geil, wie immer ;)
Gruß
Tony
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

ganz schlechter termin leider... karneval+klausur am montag... lust hätte ich schon gehabt
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe für jede/n Verständnis, der/m die Strecke zu weit ist oder das zu viel Aufwand ist. Naja, ob "Valentinstag" als Entschuldigung akzeptiert wird, überlege ich mir noch. ;-)

@tonydanza, Schmichel:
Prima, dass ihr voraussichtlich dort seid. :-)

Eis auf dem Parkplatz
Heute habe ich nochmal eine Nachricht von der Besitzerin bekommen. Eine Auffahrt ist komplett vereist. Wird es nicht vorübergehend über 0 Grad, könnte das die Eröffnung wohl gefährden. Eine definitive Zu-/Absage für die Eröffnung wird es wohl erst Donnerstag oder Freitag geben.

schleiereule schwächelt
Aus verschiedenen privaten Gründen habe ich mich heute entschieden, nicht zur Eröffnung zu fahren. Vielleicht findet sich neben tonydanza und Schmichel noch der/die eine oder andere, wobei auch zu zweit schon was gezeigt werden kann.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Wie blöd. Ich werde ausgerechnet am Samstag wohl meine Bude voller Leute haben (die nicht wirklich Machine-Dance interessiert sind) um meinen Geburtstag nachzufeiern.

Mal wieder schlechtes Timing, ansonsten wäre ich gern dabeigewesen. (Valentinstag ist unwichtig. )
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Eröffnung verschoben
Das Eis auf einer Auffahrt ist nicht weggetaut, die Eröffnung wird daher verschoben. Möglicherweise wird es kommenden Freitag, 19.2.2010 werden, die Besitzerin gibt noch genau Bescheid.

Ich nehme an, dass am Freitag von uns niemand kann, von daher würde ich unseren Besuch bei Samstag sehen. Erst muss aber der Termin endgültig stehen...
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Mal bissle Off-Topic:
sYntiq hat geschrieben:(Valentinstag ist unwichtig. )
Finde ich totalen Quatsch, entweder du bist unsensibel oder hast keine Freundin ;) Ne, nur Spaß... kann ja jeder halten wie er will, aber meiner Meinung nach ist das ein schöner Tag, an dem man sich mal komplett einander widmen kann (ohne Arbeit, anderen Aktivitäten ect.). Gehört für mich dazu wie Geburtstag, Weihnachten, ect.
Ach und btw: Meiner Meinung nach sollte man unser Hobby, ja ich betone Hobby (es werden wohl diejeigen die Ausnahme bilden, die hauptberuflich damit beschäftigt sind), nicht "zu" ernst und verbissen nehmen... aber jetzt genug Off-Topic und rumgeheult :D
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

@ dk: du brauchst gar nicht so anklagend zu klingen mit deinem valentinstag... ich find ihn auch unnötig, viel zeit sollte man seinem partner auch ohne valentinstag schenken... ist genau so nen quatsch wie der muttertag... aber auch BTT:

freitag 19.2? naja, da könnte ich theoretisch sogar... dk? ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

scoobay hat geschrieben:...viel zeit sollte man seinem partner auch ohne valentinstag schenken... ist genau so nen quatsch wie der muttertag...
Zuletzt dazu: Viel Zeit stimmt, aber ich denke sooft kommt es nicht vor, dass man einen kompletten Tag Zeit füreinander hat und das bewusst nutzt... oder du hast keine Arbeit, Hobbys, Freunde, und andere Interessen! Und der Muttertag hat ja wohl auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung: er ist schließlich ein Ehrentag! Am Besten wir schaffen den ab... und den Vatertag... und wenn wir schon mal dabei sind auch die Feiertage, wie den Tag der deutschen Einheit, ect. ;)

So egal jetzt. Bin derzeit krank und verspüre allgemein nicht soviel Lust zu der Einweihung zu fahren. Falls sich daran was ändert, melde ich mich! Wünsche euch aber viel Spaß!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Dank einer Grippe hätte ich dieses Wochenende nicht können aber nächste Woche wäre ich natürlich mit dabei, allerdings werde ich nur einen Tag bleiben, Freitag ist für mich kein Problem da ich im Hauptjob ne vier Tage Woche habe. Falls jemand bei mir mitfahren möchte: ich habe Plätze im Auto frei :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Ich habe grade Nachricht bekommen, es wird DEFINITIV Freitag der 19.02.2010 die eröffung sein!

Also wie sieht es aus, wer kommt alles? ;)

Die Betreiber selbst werden nur Fr. und So. von 10-14:00 Uhr da sein, aber das gesammte Personal ist eingewiesen und weiß bescheid für das ganze Wochenende.
Sie wüsten gerne wann wir kommen, da Sie es in der Zeitung veröffentlichen wollen und bei RSH / Volker Mittmann eine Radiodurchsage machen möchten!
Also wäre super wenn wir uns bis Dienstag abend spätestens geeinigt hätten, denn dann werde ich Ihr bescheid geben.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

tonydanza hat geschrieben: Sie wüsten gerne wann wir kommen, da Sie es in der Zeitung veröffentlichen wollen und bei RSH / Volker Mittmann eine Radiodurchsage machen möchten!
Saubere Arbeit. Zeitungsscan und Radiomitschnitt erbeten! :)
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Ich habs mal angefragt ob wir den mitschnitt bzw. ausschnitt bekommen können. Mal sehn...
Is aber trozdem schade das wir warscheinlich nur zu zweit sein werden.
Hat nich einer mehr lust und Zeit?????



............obwohl, man kann die ganze Zeit dancen ohne abgeben zu müssen! :twisted: :twisted: :twisted:
(zumindest solange niemand anderes möchte)
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“