VierPfeile bei der Pelotero-Eröffnung? (Wesselburen Norden²)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Danke für den Bericht und deinen Einsatz, tony! Auch super, dass die Besitzerin/Betreiberin offensichtlich ein offenes Ohr für uns hat. Es wär ja schön, wenn wir irgendwie die Pfeilfehler beheben könnten.

Zur Eröffnung zwischen den Feiertagen klappt es bei mir leider nach-wie-vor nicht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben:Danke für den Bericht und deinen Einsatz, tony! Auch super, dass die Besitzerin/Betreiberin offensichtlich ein offenes Ohr für uns hat. Es wär ja schön, wenn wir irgendwie die Pfeilfehler beheben könnten.
Ich habe von Andre Vossen ein paar Sensoren eines ausgeschlachteten PIU The Prex. Die Sensoren sind glaube ich bei allen Automaten gleich, vielleicht könnte tonydanza oder dann Schmichel den einen oder anderen Sensor austauschen.
Senbei-Sama hat geschrieben:Zur Eröffnung zwischen den Feiertagen klappt es bei mir leider nach-wie-vor nicht.
Die möglichen Eröffnungstermine sind allesamt für die meisten ganz ungünstig gelegen, mich eingeschlossen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der 27. Dezember auch nicht gehalten wird, aber 'mal sehen. In die konkretere Planung können wir erst, wenn der Eröffnungstermin wirklich steht.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

schleiereule hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Danke für den Bericht und deinen Einsatz, tony! Auch super, dass die Besitzerin/Betreiberin offensichtlich ein offenes Ohr für uns hat. Es wär ja schön, wenn wir irgendwie die Pfeilfehler beheben könnten.
Ich habe von Andre Vossen ein paar Sensoren eines ausgeschlachteten PIU The Prex. Die Sensoren sind glaube ich bei allen Automaten gleich, vielleicht könnte tonydanza oder dann Schmichel den einen oder anderen Sensor austauschen.
die sensoren eines ddr automaten sind leider von der bauform etwas anders als die eines piu/itg. der stecker wird auch wegen einer anderen form nicht passen. dennoch haette ich interesse an den sensoren (hast pm) =)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

gettingbetter hat geschrieben:Je nachdem, von wo die Fahrgemeinschaft los fährt und wann eröffnet wird könnt ihr mich vormerken ;)
Habe zwar noch nie auf einem Arcade gespielt, aber wir haben ja genug Zeit zum eingewöhnen.
Ich sehe gerade, dass wir deinen Beitrag bisher gänzlich ignoriert haben. Wäre natürlich prima wenn du auch kommen könntest, gettingbetter, der Termin ist wie gesagt noch ziemlich in der Schwebe.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Gestern abend und heute habe ich versucht, die Betreiberin des Spielelands "Pelotero" wegen des Eröffnungstermins zu erreichen, bisher hat's leider nicht geklappt. Morgen (24. Dezember) werde ich es nochmal probieren.
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Ich würde den beiden mit ihrer Tochter erstmal ein ruhiges Weihnachen feiern lassen und Sie nicht an Heiligabend wegen der eröffnung "nerven".
Ich denke es reicht doch wenn man nach Weihnachten anfragt, oder? ;)
Ich kann Sie ja mal per Mail anfragen, das ist nicht so "aufdringlich"
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

tonydanza hat geschrieben:Ich würde den beiden mit ihrer Tochter erstmal ein ruhiges Weihnachen feiern lassen und Sie nicht an Heiligabend wegen der eröffnung "nerven".
Ich denke es reicht doch wenn man nach Weihnachten anfragt, oder? ;)
Ich kann Sie ja mal per Mail anfragen, das ist nicht so "aufdringlich"
Hast recht, tonydanza, wobei sie wahrscheinlich sowieso wegen der Eröffnung gut unter Strom sein dürfte. Ab morgen im Weihnachtsurlaub und ohne Internet, wäre prima, wenn du das übernehmen könntest. Die Mailadresse habe ich dir eben per E-Mail geschickt.

Für mein Geschmack ist für viele VierPfeiler die Anfahrt zu aufwändig und der Termin nicht passend. Da der Termin auch noch nicht klar ist, ist es schwer zu planen und abzustimmen. Wäre super, wenn sich trotz der Widrigkeiten doch noch der eine oder andere dorthin verirren würde.

Jetzt erst 'mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

habe schon eine antwort bekommen.
also wenn alles planmässig verläuft, wird die eröffnung mitte januar sein. denn leider gibt es noch ein paar probleme mit den dachfenstern, die bei frost nicht vom dach aus montiert werden können.
also müssen sie sie von innen montieren, was zeit kostet :-(
sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder.
PS: sorry für die schreibweise, bin bei schwiegereltern und muss über die psp schreiben.
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Danke für die akutelle Info, tonydanza. Mitte Januar könnte bei dem/der einen oder anderen schon eher wieder gehen. Bin 'mal gespannt, ob es bei Mitte Januar bleibt. Zumindest eine Woche vor der Eröffnung sollten wir Bescheid bekommen um etwas abmachen können.

Die Weihnachts-Familien-Schonzeit ist jetzt vorbei, morgen rufe ich die Besitzerin einmal an.


@Moderatoren:
Bei "Neuigkeiten" ist das Thema nicht mehr ganz richtig aufgehoben, vielleicht könnt ihr es nach "Treffen und Events" verschieben? Danke!
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Wieso das? Sie meinte doch vor mitte Januar wird es bestimmt nichts!
Nicht das ich dir da zwischen funken will, aber sie meinte doch schon zu mir vor mitte Januar wird es nichts. (Und ich war persönlich da) Vor einer "riesen" eröffnung eines neuen indoor spielplatzes, haben die sicher mehr zu tun als sich um EINEN einzigen ITG/DDR Automaten zu kümmern. (Habe ich ja schließlich schon getahn, bzw. gesehen) Sie haben ca. 20 Automaten und den Indoorspielplatz (ich war da, ich habe es gesehen). Ich denke sie werden uns schon nicht vergessen, und ich bin ja sowieso da am Ball!!! (Da ich sowieso einmal im Monat zu besuch bin) Es ist ja schließlich "nur" der indoor spielplatz der eröffnet wird, der Automat ist ja schon allseits bekannt aus dem Vegas World. Es ist ja nicht so, das es ein völlig neuer Automat wäre!!!

Ich werde nochmal dezent per mail anfragen ob sich schon etwas getahn hat, aber ich denke nerven während einem Aufbau/Eröffnung sollten wir nicht! Da haben Sie schließlich komplett andere dinge im Kopf!
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

schleiereule hat geschrieben:@Moderatoren:
Bei "Neuigkeiten" ist das Thema nicht mehr ganz richtig aufgehoben, vielleicht könnt ihr es nach "Treffen und Events" verschieben? Danke!
*mv*
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

tonydanza hat geschrieben:Wieso das? Sie meinte doch vor mitte Januar wird es bestimmt nichts!
Nicht das ich dir da zwischen funken will, aber sie meinte doch schon zu mir vor mitte Januar wird es nichts. ...
Den Kontakt hatte bisher ich, mir war nicht klar, dass du da jetzt dran bleiben möchtest. Ist aber in Ordnung, denn du bist ja vorort. Gib' also Bescheid, wenn du etwas neues erfährst.
tonydanza hat geschrieben:Es ist ja schließlich "nur" der indoor spielplatz der eröffnet wird, der Automat ist ja schon allseits bekannt aus dem Vegas World. Es ist ja nicht so, das es ein völlig neuer Automat wäre!!!
Es kommt immer darauf an, wie man es sieht und was man daraus macht:
Für uns VierPfeiler ist der Automat ein alter ITG und nicht einmal ein Dedicab, also nicht gerade ein Knaller.
Viele Leute kennen Musikspiele gar nicht. Die Automaten sind hier selten anzutreffen, insgesamt gibt es weniger als 10 in ganz Deutschland. Und wenn dann noch ein paar gute Spieler auf dem Automaten was zeigen, dann sind fast alle Leute ziemlich beeindruckt. Das ist doch was!? ;-)
tonydanza hat geschrieben:Ich werde nochmal dezent per mail anfragen ob sich schon etwas getahn hat, aber ich denke nerven während einem Aufbau/Eröffnung sollten wir nicht! Da haben Sie schließlich komplett andere dinge im Kopf!
Alles klar, lange kann's bis zur Eröffnung ja nicht mehr dauern...
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

Habe eine Nachricht bekommen, wegen dem immer noch schlechten Wetter zieht es sich leider immer noch in die länge. Es wird aber der 24.01 angestrebt. Wir bekommen aber ca. eine Woche vorher auf jedenfall bescheid!
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Eröffnung des Pelotero
Am kommenden Wochenende soll nun die Eröffnung sein:

Samstag, 13. Februar um 10 Uhr soll das Pelotero in Wesselburen eröffnet werden.

Der Termin ist zu 80% sicher, die Besitzerin gibt uns Bescheid, falls wider Erwarten etwas dazwischen kommen sollte.

Frau Gorski meint, dass es auch o.k. wäre, wenn wir erst mittags eintreffen würden, von daher könnte man eventuell Samstag morgen anreisen. Falls ein paar VierPfeiler kommen sollten, dann würde sie das dann auch der Zeitung mitteilen.

VierPfeile @ Pelotero
Wer hat Lust, Zeit und Interesse nach Wesselburen zu kommen? Die Anfahrt ist wie gesagt für die meisten sehr weit. Eine Wohnung zur Übernachtung, die ca. 30km von Wesselburen entfernt ist, würde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


schleiereule @ Pelotero
Selber bin ich am überlegen:
Der Aufwand dorthin zu kommen ist sehr hoch. Und ich tanze 5er Niveau, von daher wäre ich um was zu zeigen nicht der richtige Mann, sondern würde nur zum Spaß und als Ergänzung kommen. Falls ich fahren sollte, dann wäre eine Fahrgemeinschaft natürlich möglich. Ein Umweg über Köln ist denkbar (zu den Kölner Leuten schiel). ;-)
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Mist, ich hätte mir gerne die Zeit genommen, aber der Weg ist doch zu weit für mich.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“