Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Lucie »

*kreisch*

NEEEEEEIIIIN!!!!
Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen!!!!
*heul*

Hat net sonst wer von euch Zeit?
Oder zumindest 2 Pads...mit den Pads wäre nämlich schon direckt mal sehr geholfen.
Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Woshiwobi »

Jah sry =( also am Freitag komme ich abends herum ^^
unbeaufsichtigt (durch mich) kann ich leider mein Pad nicht zur verfügung stellen :(
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Lucie »

miiiep....ja, aber ich kann dich verstehen...ich gebe meins auch nur ungerne her...ich würde es am Liebsten bis dahin selber mitschleppen und auch selber wieder mut zurrück nehmen...ist aber etwas schlecht mit dem 20kg schweren dingen mit dem Zug zu Fahren.

Billigpads hab ich zwar auch noch....aber die sind alle für PS2...also, ich meine meine alten Softpads...aber die sind so scheiße alt, die haben auf der Veranstaltung nix verloren...
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wie sieht es denn mit den 2 PG Arcade Style Pads aus dem VP Fundus aus? Die könntet Ihr doch nutzen wenn Ihr sie vor Ort hättet?
JQFU
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:23

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von JQFU »

Wäre wirklich schön noch eine zweite Person dabei zu haben...Könnt ihr vielleicht mal eure Kontakte durchgehen?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Schmichel »

Also die zwei Pads von VP zu stellen wäre kein Problem, vor Ort helfen kann ich allerdings leider aus beruflichen Gründen nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Kurai »

Ich habe Mittwoch bis 13 Uhr Uni und den Donnerstag bis 16 Uhr. Könnte danach dann jeweils von Düsseldorf losfahren, wenn sich kein anderer findet. Am Freitag geht es allerdings nicht.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Areku »

Ja, Donnerstag ist mein Langer Tag (Danke nochmal Berufsschule), da hab ich bis zur 10ten Stunde.

Freitag hab ich nur bis zur 5ten, da hätte ich Zeit. Aber was für einen Sinn macht es, wenn ich nur am Freitag kommen kann. Wenn man mich braucht, würde ich aber den Freitag kommen.

(Ich sollte mir mal angewöhnen sowas wie Zeiten nachzulesen und nicht so viel IIDX wieder spielen :P)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Lucie »

Dann könnte doch rein theorethisch Kurai am Donnerstag und Areku am Freitag?
Da hätten wir wenigstens beide Tage ne 2-mann besetzung. :)
JQFU
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:23

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von JQFU »

Ja genau Lucie das wäre eine optimale Lösung.

@Areku: Wann kann ich dich heute im Laufe des Tages am besten erreichen? Ich muss leider schon um 17:30 das Büro verlassen daher wäre es gut wenn ich dich irgendwie in der Mittagspause anrufen könnte!?

@ Kurai: Kannst du mir per PM mal deine Telefonnummer und eine Uhrzeit wo ich dich anrufen kann schicken? Ich würde ich dann ebenfalls das schnell mit dir am Telefon besprechen.

@ Grimmi Melonie: Wo kommst du denn her? Und inwiefern sind diese pads von denen du sprichst anders als die von Lucie? Diese ganzen Fachwärter sagen mir nämlich nichts ;-)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Areku »

Ich mache immer so zwischen 11:45 und 12:30 Pause.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
JQFU
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 13:23

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von JQFU »

So alles klar, die Matten werden nun von Areku zur Verfügung gestellt. Lucie deine brauchen wir daher nicht.

Areku ist am Freitag von 16 - 20 Uhr dabei.

Jetzt muss nur noch Kurai für Donnerstag zusagen und alles steht.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Lucie »

Oh Gott sei dank!
Danke dir Areku! Das du mein Pad rettest! :D
Und so lernen wir uns doch noch kennen^^
hihi *freu*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von Grimmi Meloni »

JQFU hat geschrieben:@ Grimmi Melonie: Wo kommst du denn her? Und inwiefern sind diese pads von denen du sprichst anders als die von Lucie? Diese ganzen Fachwärter sagen mir nämlich nichts ;-)
Unabhängig von verschiedenen Bauarten und ähnlichem, war das Angebot deshalb im Raum, weil wir für Veranstaltungen im Notfall immer mit Pads aus "dem Fundus" aushelfen können. Da VP kein offizieller Verein ist, gibt es hier nur Privateigentum. Wir haben aber mal von der Firma Positive Gaming zwei Exemplare aus Ihrer Top-Baureihe als "sponsoring" erhalten. Diese bieten wir in Situationen wie der die sich hier anbahnte (Member wollen was machen, haben aber Angst um Ihre eigene Hardware) an.

Wir hätten dann natürlich noch die Frage klären müssen, wie die Pads nach Duisburg kommen. Aber da Areku seine Pads zur Verfügung stellt, hat sich das ja zum Glück schon alles von selbst geregelt.
Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stepmania Erfahrene für Event in Duisburg gesucht

Beitrag von AnnaMaria »

Ich habe Donnerstag und Freitag nachmittags frei. Könnte also an einem der beiden Tage ab 16uhr auch dabei sein. Den anderen brauche ich leider zum lernen.
Könnt ihr mich noch gebrauchen?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“