CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Pelagir »

Termin für 2012 steht fest.

Kann ich wieder mit euch rechnen?
Zuletzt geändert von Pelagir am Mo 5. Sep 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh »

Du kannst mit mir rechnen. Muss bis dahin nur rechtzeitig frei in den Wunschplan eintragen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli, Frankfurt am Main]

Beitrag von schleiereule »

Wenn Bedarf ist und ich da nicht im Urlaub bin, wäre ich auch wieder dabei. Wie lautet der Termin für die CosDay 2012?

EDIT: Jetzt hab ich's auch kapiert, das 7./8. Juli der Termin in 2012 ist.
@Pelagir oder Mods: Kannst du bitte noch das Jahr hinzufügen, damit es klarer ist?

PS: Bis 2012 solltet ihr das Problem mit der Webseite http://www.cosday.de behoben haben, die Seite war ja bei der Helferanmeldung ständig down und jetzt ist sie wieder weg. Wenn Interesse besteht, schicke ich der CosDay-Orga gerne ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Remus »

Also wenn nichts extremes dazwischenkommt, könnt ihr mit mir rechnen :)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von gettingbetter »

Frankfurt, Anime-Con, Juli, Wochenende, Vierpfeile - Sagt mir einen Grund, warum ich NICHT kommen soll ;D

Okay, wenn das so weiter geht kostet das Benzin bis dann zwar 1,80 / Liter, aber man gönnt sich ja sonst nix :)
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von schleiereule »

gettingbetter hat geschrieben:Frankfurt, Anime-Con, Juli, Wochenende, Vierpfeile - Sagt mir einen Grund, warum ich NICHT kommen soll ;D

Okay, wenn das so weiter geht kostet das Benzin bis dann zwar 1,80 / Liter, aber man gönnt sich ja sonst nix :)
Supi, dass du auch wieder dabei sein wirst, gettingBetter! Wir sind zwar noch nicht vollständig, aber so früh hatten wir noch nie ein Team zusammen. ;-)
gettingbetter hat geschrieben:Okay, wenn das so weiter geht kostet das Benzin bis dann zwar 1,80 / Liter, aber man gönnt sich ja sonst nix
Ja, damit sich's dann lohnt machen wir das dann am besten mit Übernachtung... ...'mal sehen...
Benutzeravatar
Remus
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Nähe Mainz
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Remus »

Also da der Termin nun näher rückt: Ich wäre dabei :D
Ist Vier Pfeile wieder offiziell vertreten und ist es möglich, als Helfer mitzuwirken?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Lucie »

Sehr blöder Termin:

An dem Wochenende ist die deutsche Meisterschaft...
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh »

Auch bei mir sieht es diesmal zeitlich sehr gut aus =)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von gettingbetter »

@Lucie Aber Frankfurt ist viel näher! :P

Ein bisschen doof, weil ich da eigentlich auch anwesend sein wollte. Dann halt nicht ;)
Ich gehe davon aus, dass es wohl auch nicht aufgenommen wird?
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von jan4444 »

Werde dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich in den USA bin.

Wegen eventueller Technikunterstützung könnte man sich aber unterhalten.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Shadowhunter
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Shadowhunter »

Ich möchte dieses Jahr gerne wieder am Stand helfen sofern Interesse von eurer Seite aus besteht. :)
Habe letztes Jahr schon aktiv mit Anna und Remus geholfen und würde mich auch dieses Jahr wieder anschließen.

Max
Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Pelagir »

Einfach wie letztes Jahr als Helfer anmelden, Externer auswählen und Vierpfeile hinschreiben.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von zwergloh »

So, ich hab mich gestern mit Helmut abgesprochen. Ich werde die Orga von 4Pfeile auf dem Cosday übernehmen. Man möge mir doch bitte per PN mitteilen, wer gerne Helfer sein möchte, damit ich einen Überblick habe wer kommt.

Rücksprache mit Pelagir hat ergeben, dass wir 2 Stationen haben werden.
Station 1 DDR/ITG
Station 2 Musikspiel (z.B. Taiko, Pop'n Music) oder Kinect.

Station 2 kann ich komplett mit Equipment (Spiele, Konsolen, Fernseher) versorgen.

Station 1 sieht da anders aus. Meine Metalpads funktionieren nur bedingt (lösen nicht richtig bis gar nicht aus), Shadowhunters sind beide komplett tot.
Für Station 1 wird gesucht: 2 Pads, Beamer und Hardware für DDR/ITG (also eigentlich alles was man für diese Station braucht ausgenommen der DDR-Spiele, die hab ich alle Zuhause)

Wir Equipment stellen kann und auch möchte solle sich bitte melden. Danke :)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: CosDay² [Sa/So 7./8. Juli 2012, Frankfurt am Main]

Beitrag von Lucie »

Wie habt ihr es denn geschafft eure Pads tot zu bekommen?
O_O
Reparabel? Vill. nur n Kabel ab oder so?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“