DDR euro tournament in london

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

DDR euro tournament in london

Beitrag von yokohama »

wie ich grade als aktuelle news auf ddr.uk lesen konnte, wird am 25. januar in london ein euro-cup ausgetragen.
so groß wie manche US tournaments wird die sache sicherlich nicht ausfallen, zumal sich nur 48 spieler dafür anmelden können.

die preise:
1-3 platz = 350 € + t-shirt
4-10 platz = 10 GBP = antrittsgebühr + t-shirt

es wird geschrieben, dass die meisten teilnehmer - wie nicht anders zu erwarten - aus england sind, aber einige spieler werden noch aus norwegen, schweden, frankreich, italien und spanien erwartet.

sieht so aus als würden wir keinen deutschen vertreter bei diesem euro-cup haben, was? leider ist das datum ja auch ziemlich kurz gewählt. daher bezweifle ich irgendwie das grimmi & jan4444 bei diesem event nochmal das gleiche durchziehen werden, wie bei dem in frankreich im dezember. :?

wer sich für die original news meldung interessiert, der folgt bitte diesem link: :arrow: LINK
die regeln sind hier zu finden: :arrow: LINK


nachtrag: der original news-beitrag stammt anscheinend nicht von ddruk.com, sondern von ddreurope.com! die page scheint erst seit gestern zu existieren. forum ist noch leer, viele links sind noch inaktiv oder platzhalter und es gibt erst eine newsposting.
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wow, da hät ich ja ma Lust zu...wenns nur nicht in der Klausurzeit wäre...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

hab ich auch letzens gelesen, naja ist halt etwas knapp ^^
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ja, Yokohama, das ist wohl wirklich etwas sehr kurzfristig. Außerdem sehe ich mich nicht so als Highskiller, eher als Genußspieler, da ist mir natürlich der eigentliche Paris-Plan, nämlich eine Stunde nonstop auf Light-Mode eher entgegengekommen.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Bitte wechselt in den Thread

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... opic&t=719

Moderator Plug
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“