Erlangen/Nürnberg 2012-03-03 .. 07

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Erlangen/Nürnberg 2012-03-03 .. 07

Beitrag von Daxim »

Daxim ist von den Toten auferstanden… ne Moment mal, so einen doofen Spruch kann man nicht nochmal bringen.

Ich bin Anfang März in Erlangen zum Perl-Workshop und übernachte im Hotel Luise. Ich komme am Sonnabend um 14:20 in Nürnberg an und bin dann den Rest des Tages sowie den Sonntag bis 20:00 Uhr verfügbar, bevor das Konferenzprogramm losgeht.

Lasst uns ein Treffen arrangieren und unterhaltet mich! Ich gebe ein Essen aus, langsam wird's Tradition, 呢? Als Termine dafür kommen Sonnabend (2012-03-03), Sonntag (2012-03-04) oder Dienstag (2012-03-06, nach 17:00) in Frage. Ich kenne mich mit den örtlichen Restaurants nicht aus, wer ein geeigneteres als 富丽花 kennt, möge nicht zögern, es zu benennen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Erlangen/Nürnberg 2012-03-03 .. 07

Beitrag von cebix »

Dabei. Samstag abend ist OK.
Daxim hat geschrieben:Ich kenne mich mit den örtlichen Restaurants nicht aus, wer ein geeigneteres als 富丽花 kennt, möge nicht zögern, es zu benennen.
Wieviel Geld willst du ausgeben? :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erlangen/Nürnberg 2012-03-03 .. 07

Beitrag von Daxim »

Hauptsache, es gibt eine große Auswahl (>12 Sorten) an 点心.

Es wär gut, wenn du Restaurants ohne Webseiten abklapperst und Einblick in die Speisekarten nimmst, um die Auswahl an verfügbaren Lokalitäten zu erhöhen, damit wir einen Plan B haben und auch einen Preisvergleich machen können. Als Index eignet sich Xiajiao, weil's das überall geben sollte.

https://maps.google.de/maps?q=chinarest ... 3%BCrnberg
https://maps.google.de/maps?q=chinarest ... :+erlangen
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“