Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Lucie »

In Düsseldorf findet am 18. und 19. Mai die FÜNFTE Dokomi statt!
Dieses Jahr wieder in der Location an der Messe Düsseldorf!
weitere Informationen zum Event: http://www.dokomi.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder bin ich am Gamesroom beteiligt, dieses mal als Musikspiele koordinator.
Geplant ist die immer ITG und DDR, diesmal mit mehr funktionierenden Pads (Sandra wird sich an die katastrophe 2012 erinnern), Guitar Hero und eventuell einer Überraschung!
Nähere Informationen folgen!



Helfer:
Sollte jemand daran interessiert sein, mich als Helfer, oder mit equipment zu zu unterstützen, einfach Melden.
Was das equipment betrifft: Für Leute die keine Autos haben, haben wir unsere Dokomi Logistik die den Kram zu Hause abholen und dorthin auch wieder zurrück bringen kann :)
Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Pelagir »

Ich bin wieder mit Project Diva dabei. Diesmal auch mit selbstgebautem Arcade Controller.

Paul von der Dokomi weiß Bescheid.

Ansonsten bring ich auch wieder Flachbild-Fernseher und Beamer mit. Kann auch noch ne PS2 Taiko-Trommel anbieten, allerdings reagiert die nicht mehr so gut.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Oliversum »

Ich hatte mich nach der letzten Dokomi mit dem Herrn Gamesroom Koordinator verständigt,
weiß leider nicht mehr den Namen. Oder warst du es, Pelagir?
Mir ist es gerade zu früh über die Veranstaltung nachzudenken, ich wäre aber dabei.
Benutzeravatar
Pelagir
Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 22:21

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Pelagir »

Ne Paul ist Leiter. Kann dir leider nur FB Kontakt anbieten:
http://www.facebook.com/misuta.supakoru.9
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von zwergloh »

Wie ist es mit Versicherung der Gegenstände?
Ich hab mir angwöhnt hauptsächlich auf Cons mit einer Technikversicherung zu gehen. Da ich schon mehrmals an etlichen Euro schaden hängen geblieben bin. Weil Equipment den Geist aufgegeben hat (zerstörte Kontroler, kaputte Pfeile bis hin zu kaputten Pads)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Lucie »

Pelagir hat geschrieben:Ne Paul ist Leiter. Kann dir leider nur FB Kontakt anbieten:
http://www.facebook.com/misuta.supakoru.9
Jupp, genau der.
Ich hab nur darauf bestanden meine Ecke dann selbst zu koordinieren, da ich weder mit Linux, noch mit der tatsache keinerlei Pausen zu haben klar kam.
Von daher :) Er weiß aber auch schon was ich mir nächstes mal so vorstelle.
Zu viel sagen möchte ich noch nicht, da ich noch nicht weiß ob der Plan auch aufgeht.

Das mit der Versicherung ist eine SEHR gute Frage, ich kann ja mal nachhacken. Bei mir ist bisher glücklicherweise immer alles heile geblieben.

EDIT:
Zum Thema Versicherung, der Andi (Orga der ganzen) meinte er glaubt ja, er will sich aber nochmal vergewissern, bevor er mir etwas erzählt was nicht stimmt. Näheres gibts es zum Thema versicherung dann im Januar :)
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von b1nh »

komme euch vielleicht wieder besuchen ;)
Nyo!
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von roadrash »

Kann mal wer Deutschland schrumpfen? oder zumindest Cuxhaven runter in die nähe von Düssel runter ziehen? Ich will nicht der einzige ITGler in meiner Gegend sein XD

Würde echt gerne kommen... aber nach Lille muss ich erst einmal sparen :P
Keep going!!!
Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Baden-Baden

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von YingYang »

Falls ich zur Dokomi gehe schau ich auf jeden Fall vorbei. Ist aber noch nicht ganz sicher ^^
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Kamui »

Ich und Lolu sind auf jeden Fall dabei. Das Ticket für beide Tage ist schon bestellt.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Lucie »

So, nun ist es bald soweit :)
Es sind 3 Tanzspielestände geplant und 1x Guitar Hero.
Die 3 Tanzstationen: ITG mit 2x FitPro am beamer, DDR PS2, 2x Softpad (die Deluxe pads), PIU, 2 mal Pad, marke eigenbau. (bisher ist nur eins fertig, muss mich echt beeilen das 2. noch zusammenzubasteln)

Bin derzeit noch das Restequipment am zusammensuchen.
Gebraucht wird noch ein Flachbildfernseher oder beamer für PIU :)

Bin schon total gespannt wie es dieses Jahr wird. Und vor allem wie PIU ankommt.
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Tako »

Bin vielleicht auch am Start.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Werde dort sein, aber mit einer anderen Gruppe unterwegs. Werde versuchen ein bischen im Games-room rumzuhängen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von Lucie »

Sooo, noch ein paar Stunden Unterricht absitzen, dann gehts zum Aufbau!
Bin gespannt :)


EDIT:
Die Musikspielestationen:D
Bild
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dokomi 2013 [18./19.05.13]

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Habe es zum Gamesroom geschaft, aber leider nicht sehr viel auf den Matten gespielt (sorry). Dafür kann ich aber sagen das es ziemlich interesant war... (Ich sage nichts, falls Lucie das noch erzählen möchte :lol:). Achja, sorry fürs "Pad kaputt machen"... :wink:
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“